update zu gestern Test negativ 😔 einfach nur traurig

Thumbnail

Hi

so hatte ja gestern schon einen Post gehabt in dem ich geschrieben hatte das wenn ich es9 kein leichten positiven Test hab das es sicher ist das es mixjt geklappt hat .
einige waren da andere Meinung und haben dies belächelt.

Hatte heute trotzallem nochmal getestet und immer noch negativ somit Schliess ich diesen Zyklus ab und es folgt der 2. üz nach MA (11ssw) ..
bin schon traurig weil ich so vieles hinter mir hab (8 Fehlgeburten nach meinem2. kind) und 2 vor meinem 1.kind )
ixh glaube das ich da einfach mal traurig sein darf
ABER ich bleib trotzallem stark und kämpfe weiter

Liebe grüsse und allen Mädels VIEL GLÜCK

füge euch meinen negativen Test hinzu 😞

1

Guten Morgen meine Liebe . Das tut mir sehr leid . Ich hatte gestern auch eine Ausschabung gehabt
Meinst du nicht du lässt deinem Körper zu wenig Zeit um ihn mal wieder in Form zu kriegen ?! Also ich will dich aufgarkeinen fall angreifen, ich weiß wie du dich fühlst .
Lass deinem Körper mal etwas Zeit, ist vll schwerer gesagt als getan . Ich wünsche dir alles gute

2

hallo meine liebe miina89
erstmal tut es mir unendlich leid das du es auch erleben musst und sowas wünsch ich niemandem.

Danke das du mir schreibst und ich fühle mich in deine Schreibweise keinerlei angegriffen...😊 danke.

Klar hast du sa bestimmt recht mit dem das der Körper erstmals Kraft braucht usw.
Aber aus ärztlicher Sicht ist es keinesfalls nötig solange man psychisch wieder in der Lage ist schwanger zuwerden.
Der Körper hat das alles bei mir Gott sei dank imme gut weggesteckt
Meine kiwu Ärztin haben sich diebgebärmutter nochmals von innen angeschaut und was alles gut "Gott sei dank "

meinem letzte MA mit Ausschabung war Anfang Januar. somit sind schon allein durch meine weiteren Untersuchungen paar Monate vergangen.

Fühle mich wieder bereit und denke wenn der Körper eine Schwangerschaft zulässt das dann wieder wenn er genug Kraft hat.

Fühl dich gedrückt meine süsse und erhol dich gut ❤❤❤ liebe grüsse 💐💐

3

Okay dann ist da ja auch schon etwas Zeit wieder vergangen und deine Ärzte sehen da auch positiv. Dann ist das natürlich auch ein bisschen was anderes . Und wenn du sagst dein Körper isr bereit dann Glaube ich dir das auch . Ich drücke dir weiterhin die Daumen und alles Liebe und irgendwann werden auch wir das Glück in unseren Armen halten ❤

weiteren Kommentar laden