Natürlicher Abgang??wie lang kann man es sehen

Hallo Mädels.
Weiss jemand von euch wie lange ein Abort von der Frauenärztin gesehen werden kann??
Zum Hintergrund:
Hatte letztes Jahr eine FG mit AS. Kurz darauf wurd ich wieder schwanger, jedoch eine Frühgeburt wo meine kleine danach aufgehört hat zu atmen. Dann wieder die AS.
Jetzt kam meine Periode zu spät (ist sonst auf den Tag genau). Habe mir gedacht das ich nicht schwanger Bin, aber das irgend etwas anderst ist. Test war negativ, aber bevor die Blutungen kamen waren es solche Schmerzen und ein brennen, das ich kaum laufen konnte. Das ging ein Tag lang so und als die blutung dann kam war sie viel stärker als eine normale Periode.
Kann meine frauenärztin es nächsten Donnerstag noch sehen wenn es ein natürlicher Abgang gewesen wäre?oder könnte es überhaupt einer gewesen sein?
Danke im voraus

1

Das tut mir schrecklich leid, dass du das alles durch machen musst 😢 ich denke der FA wird es nur am HCG sehen können und der kann auch schnell sinken... ich hatte letzte Woche ebenfalls einen sehr frühen Abgang! Fast genauso wie von dir beschrieben! Ich bin mit so massiven Schnwrzen ins KH und erst danach kam die Blutung! Dann aber viel doller und länger als sonst 😳
Der HCG Wert war nach 2 Tagen nur noch bei 144... Alles gute für dich! 🍀

2

Oh nein.des tut mir so leid 😓
Danke für deine Antwort , werden morgen am besten mal fbeim arzt anrufen.Dir auch alles gute und verlier die Hoffnung nie!🍀🍀🦋

3

🙏🏻 Danke!