Orakelt grade noch jemand?

Thumbnail

Würde gerne wissen wer auch grade hibbelt und orakelt und Euer Orakel gerne sehen. Füge meins mal bei ab ES 8...

1
Thumbnail

Der letzte ist von ES+9. Wollte diesen Zyklus auch weiter testen, weil ich sonst nach ES bis Mens nur eine blasse bis gar keine Linie hatte.

2

Ja sieht doch ganz gut aus. Sind das 10 oder 20? Meine sind 20er...

3

Meine sind 10er. Hab anders als sonst vor der Mens auch vernähet wässrigen Ausfluss und etwas Probleme mit der Verdauung. Hoffe es sind gute Zeichen und das Glück ist auf meiner Seite 💓

weitere Kommentare laden
5

Sieht gut aus

7

Danke. Hoffentlich...🙏🏻

8

Hallo :)

Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu dem "orakeln". Meine Ovus bleiben seid ein paar Tagen auch Positiv obwohl der ES vor 1.5 wochen war. Fühle mich auch irgendwie anders und habe ziemlich schlechte Haut bekommen und ein Ziehen im Unterleib. Befinde mich an Zyklus Tag 23. Schwangerschaftstests aber bisher alle negativ :/ . NMT wäre am Montag. Macht es einen Unterschied ob die Ovus morgens oder abends gemacht wurden ?
Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus wäre auch meine erste Schwangerschaft.

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe :)

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

So sieht meiner jetzt schon seit letzter Woche aus.. Sst negativ.. 🤔

22

Hm, aber richtig positiv ist der ja noch nicht. Wann ist denn NMT?
Meiner war heute auch weiß an ES + 10 😔

27

Aber dunkler als sonst auf jeden Fall sonst ist der Strich kaum sichtbar o: ja eigentlich sollte ich auch ES +10 sein.. aber letzte Woche war er einmal extrem dunkel und danach wieder heller.. vielleicht war mein ES später.. Ich bin auch durcheinander 🙈

weiteren Kommentar laden