Humangenetik... wie waren eure Befunde?

Hallo ihr lieben 🥰

Ich würde gerne erfahren wie so eure Befunde waren bei der Humangenetik. Ob da was raus kam oder nicht und was musstet ihr tuen bei denn Befunden.. Tabletten, spritzen oder oder...

Ich hatte 3 FG hinter mir mit 2x AS

1

Umgekehrte Frage...was wurde bei dir denn schon gemacht? Und was kam bei raus

4

Bei mir wurde Blut abgenommen in der Humangenetik und bei meinem Mann auch

Mehr nicht

6

Wie hoch ist dein tsh und wie lang deine zyklen

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich war nach der 2 Fg bei der humangenetik. Bei mir wurde eine Faktor V Leiden Mutation heterozygot festgestellt. Das ist eine sehr häufig vorkommende (ca 5 Prozent der Bevölkerung sind Träger dieses Gendeffektes) Gerinnungsstörung, welche auch Fg begünstigt. Mir wurde geraten Thrombosestrümpfe in der ss zu tragen.

Hatte danach eine erfolgreiche Ss, in welcher ich in den ersten Wochen ass100 genommen habe.

Letztes Jahr hatte ich dann wieder eine Fg. Wollte aber unbedingt eine Ausschabung vermeiden und habe auf einen natürlichen Abgang gewartet. Für die Psyche war das viel besser. Leider werde ich seit dem nicht mehr schwanger.

Lg

3

Hallo es tut mir sehr leid dass du das mitmachen musstest. Ich hatte auch vor meiner letzten SS 3 FG ( 10, 16 und Ende 6 Ssw) bei mir wurde dann nach weiteren Untersuchungen wie bei dir eine Faktor 5 Leiden Mutation heterozygot festgestellt. Musste dann ab positiven SSTest bis zur 34 Ssw ASS 100 nehmen und bis 8 Wochen nach der Geburt Heparin täglich spritzen. Der kleine Mann ist jetzt 17 Monate alt.
Ich wünsche dir viel Glück und einen baldigen positiven Test.

LG Sabine

5

Hast dus nochmal mit ass 100 versucht plus progesteron?

weitere Kommentare laden