Bitte mal kurz auf den SSTest schauen. Danke

Thumbnail

Hallo,
würdet ihr mir mal bitte kurz n Blick auf die beiden SSTest werfen? Seht ihr da einen zweiten Strich? Oder ist das eine Verdunstungslinie?
Vielen Dank und viele Grüße

1

Mh ich würde jetzt sagen ich sehe keinen 2. Strich. Aber trotzdem viel Erfolg 🍀

2

Huhu 😊

ist das untere ein Presense? Falls ja, der bekommt wenn er trocken ist meisten so eine zweite Linie.
Das obere ist ein Facelle? Hast du da ein Bild wo er komplett durchgelaufen ist?

So auf den ersten Blick würde ich aber sagen leider negativ. Drück dir aber die Daumen 🍀🍀🍀

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Danke an alle.
Der untere ist ein Presense, ja. Der andere war vom DroMaMü. Den Namen hab ich leider vergessen.
Ich weiß gar nicht, wo ich stehe. Meine letzte Periode waren 10 Tage Schmiedeblutungen. Das war's. Sehr ungewöhnlich für mich.
Ich hab noch ein Bild, das ich nach 3 Minuten gemacht habe. Von dem Müller Test

5

Schmierblutungen sollte das heißen

Ich hätte letzten Mittwoch meine Periode bekommen sollen.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe da leider auch keinen zweiten Strich..😫

13

Nein ich sehe leider nichts...

14

Kleines Update: ich hab eben meine Periode bekommen