Prolamed Ovu bloß nicht zum Orakeln benutzen

Thumbnail

Wie oben schon gesagt nehmt bloß niemals die Prolamed niemals zum Orakeln. Anbei meine Orakel mal zum Vergleich von es+15 und es+20. Ganz unten der prolamed. Erst es+27 wurden die fett positiv langsam

1
Thumbnail

Hier es+20 wo die anderen schon fett positiv sind

2

Huii das ist wirklich mal ein Unterschied.. aber da sieht man mal das man sich nicht immer drauf verlassen kann wenn man mehr oder weniger angezeigt wird.

Nur werden wohl die wenigsten 4 gleisig fahren:D

3

Ich benutze sonst nur die 10er david und die 20er one step. Die andern wollte ich einfach mal testen weil die billiger waren...naja prolamed komplett versagt

4

Ja da ist man natürlich erstmal geschockt, andere testen nur mit denen und wundern sich warum se keinem eisprung haben.. und verlieren trotz viel mühe und kontrolle einige zyklen ..

weiteren Kommentar laden
5

Wann hast du dann positiv getestet? Also sst meine ich jetzt - könntest du den Vergleich mal zeigen

7

Ab es+9 habe ich positiv getestet und habe eine testreihe gemacht um zu gucken wie hcg steigt. Sind also ein paar tage. Musst genauer sagen welchen es+ du sehen magst^^