Glaub das war es jetz 🙁

Thumbnail

Schaut mal Mädels das ist doch jetz wieder nix oder diese blöden Test am Samstag soll der Drache kommen glaub das wird er auch das macht doch echt einen fertig wir üben jetz schon seit August 2018 ☹️

1
Thumbnail

Und hier eins in negativ

2

Der ist leider negativ, wenn die mens erst samstag kommen soll, ist aber noch alles offen.
Hast du deinen ES sicher bestimmt ?

6

Ja der müsste stimmen hab immer einen Zyklus von 26 oder 27 manchmal sogar 25

3

Also ich seh auf beiden Bildern einen Strich!

*Daumen drück*

7

Danke aber denke wieder an so eine blöde vl 😢

11

Schau mal ob du bei deiner Kamera auf RAW umstellen kannst, das ist hochauflösend. Und bei Tageslicht fotografieren

weitere Kommentare laden
4

Ich schließe mich dir an bei mir landet der Drache Freitag

8

Hast du auch schon getestet ?

12
Thumbnail

Ja negativ und meine tempi ist gesunken

weitere Kommentare laden
5

Ich seh da aber einen zweiten rosa Strich , und bis Samstag sind noch ein paar Tage.

9

Findest du er ist rosa ich hoffe es das es diesmal geklappt hat 🥺

10

Ja also ich sehe den Strich ganz klar bilde mir auch ein das er rosa ist . Ist er im Original nicht rosa ? Fotografier den mal grösser oder etwas heller , vllt sieht man es dann besser

weitere Kommentare laden
18

Hast du deinen ES bestimmt? Mach vom inno mal immer feucht ein foto nach 15 min dann sind die meist fertig entwickelt

33

Da sieht man schon ein bisschen was...