verstehe diesen zyklus net.verarscht der mich

Dieser Monat is echt wuschi.

Ich habe einen zyklus von 24-28 tagen.
Es meist an zt 13/14 einer auch am zt 15.
Vor paar tagen hatte ich die mensschmerzen nur diesmal beidseitig.sonst wenn mens kommt sind diese Schmerzen links mit Ausstrahlung ins bein.diesmal nichts. Hatte gestern sst gemacht einen 25miu negativ.
Bin heute zt 29 ES 14.Gestern früh schleim mit bissi blut danach nix mehr.heute früh bissi blut rot hab tampon benutzt doch nach std war da nur braunes dran..

Das kenn ich so net..

Bin echt grad weng verwirrt.und hab echt angst das es was anderes is..

Werde morgen mal nen frühtest holen das micht mich echt fertig.konnte mich immer auf meine mens und schmerzen verlassen.
Hin und wieder zwickt es auf beiden seiten und dann isses weg..

Hatte das schon mal jemand..

1
Thumbnail

Ich bin heute an ES+13 und hatte leichten rosa Ausfluss. Ovu Orakel negativ und Mens Ziehen... entweder kommt die Mens heute oder morgen..
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

2

Welchen sst hast benutzt?

3
Thumbnail

War in der Apotheke und sie gab mir cyclotest.zu spät gesehn das es ein 25er war und kein frühtest.
Werde morgen einen machen.denn ich fühöe mich nicht nach mens bis auf dieses ziehen beidseitig.

4

Mach mal einen facelle morgen. Wenn der negativ ist kommt leider die mens. Die ovus muss ich sagen sehen auch nicht optimal aus aber vielleicht zeigt der sst ja was besseres

weiteren Kommentar laden