Es+8-9 Hoffnung aufgeben? 😔

Guten Morgen Mädels


Hab heute getestet mit einem one step naja nicht zu sehen... viele testen schon um es+8 positiv deshalb dachte ich ich teste auch einfach mal aber naja Blütenweiß...

Meint ihr kann mich hoffen...


LG Sarah mit Emilia an der Hand und 2 ⭐ fest im ❤

1

Irgendwie häufen sich diese Posts im Moment, wo Mädels so was fragen...

Folgendes:
Kein Test der Welt muss so früh positiv sein. Wenn überhaupt ist gerade erst die Einnistung abgeschlossen. Und der one step ist eh einer, der meist sehr spät erst anzeigt.

Mach dich nicht verrückt und warte noch ein paar Tage ab bis du wieder testest.

Alles Gute 🍀

2

Zum frühtesten sind die one steps so oder so nicht die beste wahl. Und es+8 zeigt der eh wenn überhaupt nur mit glück. Bei mir war selbst es+11 nur ein Mü zu erahnen wo der innovita schon total deutlich war

3

Irgendwie les ich in letzter Zeit öfter solche Beiträge 🤦‍♀️
Nochmal: an es8/9 muss man auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken
Hcg wir erst gebildet nach der einnistung und diese erfolgt 6-10 Tage nach Eisprung. Wenn jetzt erst morgen an es 10 die einnistung ist, dann ist es unmöglich an es8/9 positiv zu testen

Muss sagen ich bin generell gegen das früh testen, hab immer erst ca es12/13 getestet und das war theoretisch noch zu früh. Leg die Tests weg und teste erst nmt+1.