Brauch mal eure Hilfe wegen ovu

Thumbnail

Guten aben ihr lieben brauche mal wieder eure hilfe habe sontag ovu gepostet er war posetiv mach noch Foto mit bei der erste ist von Samstag der in der mit6von Sonntag um 12 Uhr und der letzt Sonntag 19uhr... broblen wie soll ich den ovu von heute werten als negativ alo mach moch ein Foto von heut extra vielen lieben Dank für die Hilfe

1
Thumbnail

Das ist der von heute 19 Uhr

2

Hallo,

Ich bin kein top Experte, aber ich würde behaupten, dass Samstag und Sonntag positiv zu werten ist und der ES am Montag war.

Lg schugge

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort wie soll ich es dann werten bin ich dann heut es+1 oder es+2

6

Wenn das Ei am Montag gehüpft ist, dann wärst du heute ES+1. Hat es gebummelt dann wäre heute ES. Ich schaue immer wie die Zervix ist und die Temperatur. Daran erkennt man genau wann ES war.

3

Falls ich dein Kauderwelsch richtig verstehe...

Der Ovu auf dem zweiten Bild ist negativ!

4

Genau es geht um den zweiten Bild ok vielen lieben Dank für deine Antwort