Zyklus Tee 1 und 2

Hallo hat jemand von euch Erfahrungen damit....möchte es zur Zyklusregulierung nehmen...habe teilweise Zyklen von 30 - 62 Tagen,dieser Zyklus ging auch wieder 49 Tage......wäre dankbar für eure Erfahrungen.
Lg

1

Der Tee wird wohl nicht schaden, aber ob er wirklich nützt, eher fraglich 🤔

Empfehle dir Mönchspfeffer und Inositol (z.B. Clavella) , damit habe ich meine langen unregelmäßigen Zyklen gut in den Griff bekommen. Vorher 45-85 Tage, jetzt regelmäßig 32 Tage.

LG Luthien mit ⭐

2

Liebe Dank für deine Antwort, habe Mönchspfeffer 3 Monate genommen leider ohne Wirkung.

3

Dann versuche es mit Inositol, das verbessert nachweislich die Eizellreifung.

weitere Kommentare laden
4

Hey, habe die Tees 2 Zyklen lang probiert, sie schmecken sehr gut, allerdings trinke ich diese nicht mehr... habe 2 Tassen pro Tag getrunken und leider ca alle 2-3 SB bekommen...
Muss ja nicht bedeuten, dass es bei dir auch so ist, für mich sind die leider nix... ☺️

6

ok...ganz lieben Dank für deine Antwort, ich hab mir den Tee bestellt und werde es einfach mal ausprobieren.