Morgen Nmt! Wer noch?

Huhu habe morgen normalerweise Nmt aber habe meinen Eisprung nicht bestimmt, gehe nur von meiner letzten Zykluslänge aus die 27 Tage war...bin gespannt ob der Drache eintrudelt 🥴 aber sonst hab ich abends vorher schon leichte schmierblutungen. Viele Grüße

1

Ich bin morgen auch dran...

2

Und? Schon eine Vermutung?

14

Also bis jetzt nichts...aber ich denke negativ. Ist der 1. ÜZ...Test war bis jetzt immer negativ.

3
Thumbnail

Meine App sagt mir dass ich morgen auch dran bin. Ich habe schon Mens Ziehen...
Ich habe kein gutes Gefühl
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

4

Aber man sieht doch was auf den Tests??

6

Der blaue ist ein SST die anderen sind alle Ovus.
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

5

Bei mir müsste sie auch morgen oder donnerstag kommen .. das wird wohl auch so sein, test war heute negativ und gestern ne dicke vl nach stunden.

7

Ich hab noch nicht getestet erst wenn ich drüber bin aber bin heute doch noch mal im Drogeriemarkt an den Schwangerschaftstests vorbei gelaufen 😁 hab aber doch keinen gekauft. Aber sollte der drache bis Donnerstag Abend nicht da sein werde ich Abends noch testen. Müssen am Freitag auf eine Hochzeit und will sicher gehen ob ich was trinken darf oder nicht

8

Huhu, jetzt muss ich mich auch mal wieder einklinken nach einer Pause. Mitgelesen hab ich immer, aber schon länger nichts mehr kommentiert. Habe auch morgen NMT und bin gespannt. Mein Zyklus war ( zumindest vor meiner MA mit Ausschabung Anfang März) immer sehr genau und zuverlässig, somit müsste heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages die Menstruation einsetzen.
Wenn nicht, hmmm... werd ich vermutlich doch mal einen Test wagen. Es wäre zwar schon ein Wahnsinn, denn wir hatten nur ein ❤️ aber dass genau einem Tag vor dem ES😆
Mal schauen, habe diesen Zyklus ab Eisprung Bryphollium genommen und hab seit einigen Tagen sehr starkes Unterleibsziehen, teilweise auch mensartig, dass hab ich nie vorher, immer erst wenn die Blutungen einsetzten😲

9

Wie spannend 😊 bin mal gespannt wer morgen dan tatsächlich die Regel bekommt....das tut mir leid für dich 😔 wofür ist das bryphollium ?

10

Müsste heute auch meine Tage bekommen aber nix auch keine mensschmerzen.

weitere Kommentare laden
11

Guten Ni

12

N

13

Neuer Versuch 🙈😄
Dem schliesse ich mich an... NMT steht an und hoffe das die rote Welle ausbleibt!! Aibd nun im 5 ÜZ. Abwarten und Tee trinken bzw jetzt erst mal Kaffee. Drücke euch und mir ganz fest die Daumen 🥰👍

15

Und wir sieht es aus ? Der Drache schon da ?

16

Bei mir ja 😂

weitere Kommentare laden