Bitte um Hilfe sst

Thumbnail

Hey zusammen ich hatte heute morgen schonmal meinen test gepostet da ich heute die Firmen Feier habe. Und da war ja ein strich zu sehen. Jetzt hab ich ihn nochmal im trockenen zustand angeschaut und man kann die linie nur noch erahnen. Bin es+11 werde beide Bilder anhängen. Ist das normal das er nur noch so schwach ist oder war er heute morgen falsch positiv? Danke an alle

1
Thumbnail

Von heute morgen!

8

Schön positiv :-) ❤lichen Glückwunsch

2

Trocken ist er nicht mehr auswertbar. Den Strich in der früh sieht man aber gut. Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Danke ich hoffe das ist auch wirklich so nach so einer langen Zeit und ein Abgang in der 6ssw. Hab echt Angst. Warte auf jeden Fall bis nmt und dann teste ich nochmal 😊

3

Sehe es genauso wie Kiki!
Herzlichen Glückwunsch und lass den Alkohol weg 🙃

5

Definitiv! Danke schön 🙂 erstmal nmt überstehen und wenn ich es dann schwarz auf weiß lese kann ich ein bisschen runter fahren 🙂

6

Die schreiben ja extra in die anleitung,dass er nach der ablesezeit nicht mehr wertbar ist...von daher qürd ich auch sagen glückwunsch😊

7

Die meisten Tests sind im trockenem Zustand schwächer. Die verblassen einfach mit der Zeit.