Unterleibschmerzen wenn die blase voll ist ES+9

Hat das jemand von euch auch das wenn die blase voll ist ihr unterleibschmerzen habt die schmerzen sind nur leicht halten nach dem pipi machen noch ein wenig an und gehen Dan bis ich wieder pinkeln muss bin gerade Eisprung +9 oder sind es Vorboten der PMS?

1

Habe ich auch und weiß auch nicht was das ist...anderseits ist es eigentlich normal wenn man zu lange anhält, dass man schmerzen bekommt 🤔

2

Hm ich habe sonst aber nie Schmerzen wenn meine blase sonst mal voll ist komisch ich finde auch nix Im Internet darüber... 🙁

3

Oder du musst mal im Expertenforum ein Frauenarzt anschreiben 🤔

4

Ich kenne das, bei mir liegt es an Endometriose. Habe diese Schmerzen fast nur in der zweiten Zyklushälfte. Ich hoffe, bei dir ist es was anderes!

5

Das habe ich auch, allerdings auch ohne Harndrang. Ich frage mich auch, ist der ES doch erst jetzt 22ZT oder was ist das ? Kann das Einnistung sein??? Ich hänge mich somit ran, wenn erlaubt