Es+9

Thumbnail

hallo ihr lieben

heute getestet und denke das es diesen Zyklus nix wird,auch wenn viele sagen das es viel zu früh ist es schon abzuschreiben. kenne meinen Körper sehr gut. 😞

siehe Bild. lifecare 10er Test

1

Bis zur Fälligkeit ist KEIN Test sicher.

2

wusste das es kommt 😉👌 sicher hast du da recht nur bei mir ist es sicher anders. war isgensamt 12 mal schwanger und mein hcg steigt sehr rasch an 😊
lg danke

3

Huhu,
Ich verstehe dich gut. Bin ES+10 und denke, ich kann’s auch abhaken.

Aber um Dir vllt etwas Hoffnung zu schenken: bei meinem Großen hab ich vor ES+13 gar nix gesehen. :)

4

hi
hoffen wir einfach mal weiter bis die mens da ist 😊 mehr kann man ja eh nicht machen leider

viel glück weiterhin 🍀

5

Und dir auch!! :)

6

Stimmt, wenn man ES+9 nicht positiv testet, kann man den Zyklus knicken. Blöd gelaufen.

7

Wie kommt ihr denn darauf? Also ich habe bei Es +11 einen Hauch an Strich gehabt. Es+10 war der schneeweiß.

8

so ist es 👍👍👍👍

weitere Kommentare laden
12

Die lifecare sind so früh sch*** zum testen. Hol dir liebrr den testamed. Der zeigt so früh mega oft schon einen hauch

13

danke für deine Antwort, echt ? ich Versuchs morgen nochmal. gab noch ein presense da ..ist der gut zum frühtesten ?

liebe grüsse

14
Thumbnail

Ja die lifecare sind da zum frühtesten nicht so geeignet. Die testamed schon. Ich habe immer es+9 klare linien damit gehabt wenn ich schwanger war.

Der presense kann auch was zeigen aber teils mit adleraugen. Beim testamed muss man nicht raten. Die linien sind auch viel breiter. Das ist meiner es+10

weitere Kommentare laden