Trotz schöner Kurve Test negativ

Thumbnail

Ahhh man kann es ja nicht lassen i warte auf den Drachen 🐉

1

Wie weit bist du?

2
Thumbnail

Es11-12

3

Da ist doch noch alles offen. Solange der Drache nicht da ist.

weitere Kommentare laden
4

Also ich weiß nicht, vielleicht liegt es am Foto (der Belichtung oder Qualität), keine Ahnung, und ich will dir weiß Gott auch keine falschen Hoffnungen machen. Aber ich sehe einen Schatten, beim ranzoomen sogar noch stärker.... 🤔🤯

5
Thumbnail

Hab mir mal erlaubt es zu vergrößern und einen Screenshot zu machen. Dann siehst, was ich meine.... Sorry für den Bilderklau

6
Thumbnail

Na i habe ehrlich auch keine guten Augen .... ist nicht schlimm :... man bildet sich auch oft wat ein .... hihi habe sogar nochmal einen Test gemacht mit dem selben Urin .... hehe kannst ja nochmal gucken

7
Thumbnail

Ja, selbst auf dem erahne ich was. Was ist das denn für einer?

weitere Kommentare laden