Basaltemperatur Vaginal und Oral. Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Ich brauche mal eure erfahrungen/Meinung! Kurz zu mir: ich hatte am 29.3 eine AS in der 6+4ssw Seit dem messe ich meine Temperatur. ZS ist zur Zeit mal eiweißartig und spinnbar, mal leicht Milchig Sonntag 29.4 hatte ich ca 2Std heftige Mittelschmerzen, Ziehen im Unterleib und seit dem zwickt mir mein linker Eierstock. Kann es sein das ich einen ES hatte oder noch haben werde?

Bilder sind einmal Vaginal: Da sagt mir die App das ich am 26.4 mein ES ca hatte. Angeblich Zyklustag 22
Und die andere Oral sagt mir das ich halt am 28.4 mein ES hatte. Angeblich Zyklustag 24 Guckt bitte nicht nach den Zyklustagen. Durch die AS weiß ich ja leider nicht wann ich meine Mens hatte/hätte.

Vielen Dank für eure Antworten!

1
Thumbnail

Oral

2

Hi. Also die mein Kalender App wertet deine Temperatur nicht aus. Da musst du selbst auswerten. Ich sehe da noch keinen ES bei der oralen Kurve.

3

Tut mir leid was du mitmachen musstest. Das ist so schlimm. Bei deiner vaginalen Kurve kommt es auf die nächsten Werte an ob der ES bestätigt wird, würde ich sagen. Ich drücke die Daumen.