Es+8 zeigt her eurer Frühtests?

hallo ihr lieben, bin heute es+8 (keine genauen Angaben weil ich kein ovu benutzt habe 😉 hab eben mal getestet,bilde mir was ein aber mit Tiefenntspannt 😊 just for fun 🥳 hibbeln macht mir nach meiner Vorgeschichte einfach nur spass. bringt ja nix sich verrückt zumachen

liebe grüsse

1

mein Handy macht was es will

4
Thumbnail

so meine lieben sorry

5

Ich erkenne leider nichts auf dem Foto...aber ist ja auch noch sehr früh. Also noch alles drin.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Da hat man bei mir noch nichts gesehen🙂 einen Tag später hab ich einen innovita od. ktx gemacht. Der zeigte leicht was an.
Bei es+10 musste man dann nicht mehr raten😊 alles Gute 🍀

3
Thumbnail

Kann noch kein Foto sehen...

Hier meiner...hatte aber nur einen 25er und mit Mittagsurin. Schätze ES+14

9

Ich seh da was 😍

10
Thumbnail

Auf Fotos sind die teste immer blasser als in echt.
Mein test von es8 abends.
Man kann in live ganz leicht n Schatten sehen.

Drücke dir die Daumen 🍀❤

11

danke ,ja live sieht es immer anders aus.😊

alles gute

14
Thumbnail

Bin ES 8 oder 9. Meine in live einen hauch zu erahnen, aber bin da eher vorsichtig 😅

15
Thumbnail

Hey bin heute es+9 Obere Test ist es+8 untere von heute drücke allen fest die Daumen :)

18

boah auf Fotos ist das echt schwer zu erkennen. man selber sieht irgendwie eine Linie 😂
wünsch dir auch ganz viel Glück

16
Thumbnail

Huhu,
ES+9 ergab bei mir gerade mit Mittagsurin das hier:

17

hi
ich erkenne leider nix 🙈 siehst du denn was drauf live ?

19

Nee, auch nicht.
Aber es war auch sehr verdünnter Urin.
Teste heut Abend nochmal. :)

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Huhu...heute Mittag n Test an ES10 gemacht ...soll ein 25 iger sein...zeigt aber sehr deutlich ne zweite Linie ...ich bin total Happy

22

Das sind keine 25 er

Sind 10 er!!! Entweder Innovita oder ktx7

23

nein. das sind z1 pharma und 25 Iger. steht bei Amazon und in der Packungsbeilage und auf jedem einzelnen test

weitere Kommentare laden
41

Ihr Lieben,

bitte haltet euch an unsere Diskussionsregeln und seid nett zueinander.
Ich musste hier leider einige Diskussionsstränge entfernen, da diese unsachliche Beiträge enthielten und der Thread geschreddert wurde.

Falls dabei hilfreiche Kommentare verschwunden sind, bitte ich euch, dies zu entschuldigen.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Cleo