Neg Test

Hallo
Ihr lieben,ich habe eine Frage .müsste heute meine periode bekommen. Bis jetzt nichts.

Hatte seid der Geburt meines kleinsten nie mehr als 28 tage Zyklus. Heute früh hab ich gestestet. Negativ.allerdings war ich 1 Std vorher schon auf Klo..


Meint ihr es besteht noch Hoffnung?


Lg und schönen Sonntag noch

1

Hallo also solange deine mens nicht da ist kann mann hoffen ich wünsche die viel Glück das es geklappt hat und halte uns auf dem laufenden wie es ausgegangen ist lg🤗

2

Ich müsste auch heute meine Periode kriegen bis jetzt ist noch nichts da

3

Habe allerdings heute morgen mit pro matris getestet nur ganz leicht positiv und heute Nachmittag one step etwas deutlicher ich füge Bild ein bin mir sehr unsicher

4

Hast du deine Periode mittlerweile bekommen oder nochmal getestete ?
Meine Periode ist immer noch nicht da