ES+13 eventuell

Da ich diesen monat nicht mit ovus bestimmt habe weis ich nicht wann ES war.geh ich von meine letzten zyklen aus war ES zt 13/14 so müsste mens morgen kommen oder heute.gestern links und rechts ziehen dann wieder weg.heute auch wieder.
Somit warte ich auf die blöde mens


Wer noch soweit.
Welche Anzeichen habt ihr.?

1

Ich bin nich so weit. Müsste auch heute oder morgen so weit sein. Hab mehrmals negativ getestet (heute früh zuletzt), weil ich seit einer Woche SS ähnliche Anzeichen habe. Ab und zu Übelkeit und Brustspannen und Schmerzen links und rechts in der Leistengegend. Ich hoffe die Periode kommt endlich mal, dass ich in einen neuen Zyklus starten kann. Hast du schon getestet?

2

Noch so weit mein ich

3

Hallo 😃
Ich bin heute bei ES +14, heute wäre NMT aber bisher ist noch nichts in Sicht 🤷🏻‍♀️
Hatte heute morgen zwar ziehen im Unterleib aber jetzt nichts mehr. Mir ist aber dezent seit 3 Tagen flau im Magen, was heute immer noch so ist.
Mal abwarten ob die Mens heute oder morgen noch kommt, dann teste ich erst.

4

Hui ich drück dir die Daumen. Super, wenn man es so lange aushält ohne zu testen 👍

5

Danke 😊

weiteren Kommentar laden