Unterleibsstechen während oder vor dem Eisprung?

Hallo ihr Lieben. Ich habe immer ein paar Tagen vor Es ein stechen und piecksen auf der linken Seite, deutet höchstwahrscheinlich auf meinen Eisprung hin. habe dieses Stechen uungefähr 3-5 Tage, und es wird immer weniger.

Nun zu meiner Frage: Habe ich dann meinen Eisprung dort wo es am meisten sticht, oder dann, wenn ich fast bis gar nichts mehr spüre?
Vielen Lieben Dank 🍀

1

Hallo. Ich habe dieses stechen auch und laut meinem ovus dann auch den Eisprung.
Würde einfach mal testen und dann weißt du es genau. Übrigens zieht es meist auch bei mir nur auf einer Seite 😀
Lg Steffi

3

Hallo, ja ich habe es eigentlich nur inmer auf der linken seite, ca 4 tage lang, und am 4. tag wirklich so stark, dass es beim gv ziemlich schmerzt 😅 ich war mal beim Fa, ungefähr 2 tage vor dem Es, da hatte ich dieses picksen auch und sie meinte in 2 tagen wäre mein Es :)

2

Das kann man nicht sagen. Der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem Eisprung auftreten. Um das etwas einzugrenzen könntest du Temperatur messen, aber selbst da kann man es nur auf 2 Tage abschätzen.
Lg

4

Hallo, vielen Dank 😊