Komischer Ovu Monat! Jemand Erfahrung damit?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich blicke diesen Monat mit den Ovus überhaupt nicht durch! Normalerweise hab ich jeden Monat blütenweiße Ovus bis zum ZT 14 dann habe ich zwei Tage ein starken Anstieg und danach sind die Blütenweiß! Diesen Monat fängt er mit einem leichten Anstieg an und danach ist er weis und aufeinander wieder ein leichten Anstieg aber nie so richtig positiv? Was meint ihr zu den Ovus hatte jemand auch schon mal so ein komischen Monat ? Danke im Voraus für antworten 😊

1

Schwer bei denen einzuschätzen.. ich würde mir die sensibleren 10er kaufen, damit du nicht so Striche raten spielen musst und Miss am besten deine basaltemperatur. Viel Erfolg :)

2

Danke schön ja im Normalfall reichen die super aus! Wie gesagt hab ich Normalerweise immer ein Höhepunkt ansonsten sind sie blütenweiß! Naja bin ja gespannt auf die Periode! Mit der Temperatur ist muss man doch sehr kompliziert finde ich 🙈 aber wahrscheinlich muss ich es einfach mal ausprobieren! Danke dir

3

Wenn du dich bei nfp rein liest und das einfach ausprobierst isses gar nicht wirklich kompliziert.. vaginal oder rektal mindestens 3 Minuten mit nem Thermometer mit 2 nachkommastellen und n zyklusblatt hier bei urbia oder in ner App anlegen 7nd schon kann’s los gehen... ist auch interessant und deutlich verlässlicher als ovus alleine :)

weiteren Kommentar laden