Sst von Action und Rossman

Thumbnail

Hallo ich habe heute Abend 2 Tests gemacht mit unterschiedlichem Urin. Der von rossmann den ich zuerst gemacht habe hat wenn überhaupt einen Schatten zusehen, ist auf dem Foto nicht erkennbar. Der Action test hatte innerhalb der ablesezeit einen ganz zarten Hauch einer 2ten Linie. Jetzt nach einer halben Stunde, ist die Linie deutlich zu sehen. Fotos hänge ich gleich dran würde mal gerne eure Meinung wissen, hoffe es ist einfach kein vl

1
Thumbnail

Hier der von rossmann deutlich negativ auf dem Foto. In echt wenn überhaupt ein Schatten zu sehen

2

Auf den einen sehe ich was deutlich auf dem anderen nix. Für eine VL ist das zu rosa. Haben beide die gleiche Stärke ?

3

Sind beides die 10er den rossmann test habe ich zuerst gemacht ne stunde später den von Action. Ist es normal dass der von Action nach ner halben Stunde deutlicher wird.

5

Kenne den nicht von Action, habe damit keine Erfahrung.

weiteren Kommentar laden
4

Auf dem Action sehe ich was ,aber auf dem facelle nichts!!

6

Also bei mir hat damal der Action Test schon an es+9 eine sehr gut erkennbare Linie angezeigt und der Rossmann Test erst an es+11. ich finde die Action Test sehr gut die haben bisher immer die Wahrheit angezeigt :) viel Glück

8

Hat der action tests zu vl geneigt?

9

Also bei mir nie. Aber das liegt ja wie bei jedem sst mit der Empfindlichkeit an der Carge man kann Glück haben oder nicht. Ich hatte bisher aber da keine VLs

10

Definitiv posotiv. Meiner sah auch so aus an es+11 🍀

11

Ich Finde auch der von action Zuverlässig ist ich habe auch damals eisprung 9 positiv getestet Ich war auch tatsächlich Schlange Viel glück

12
Thumbnail

Oben links sind die von Action.Bei mir haben die ab Es+9 am deutlichsten angezeigt.Ich hatte die schon öfter und hatte nie Vls als ich nicht schwanger war 😉

13

Danke ich mache morgen früh nochmal einen und hoffe dann das da wieder ein zweiter Strich ist, dann kann ich mir hoffentlich sicher sein dass es keine vl ist

14

Ich hatte immer die von Action und wenn innerhalb der Ablösezeit was zu sehen war dann war ich auch schwanger