Ovulationstest, positiv?

Guten Abend,
dies ist mein 3. Zyklus mit Ovu's, bisher war ich im Umgang damit ziemlich sicher. Jedoch habe ich von meinem Liebsten jetzt das Femometer geschenkt bekommen, und die intelligente Erkennung der zugehörigen App, zeigt mir nur hoch an, statt sehr hoch. Allerdings ist doch der letzte Ovu positiv, oder was sagt ihr?

Bitte nicht über die Häufigkeit der Test's wundern, bin heute bei Zyklustag 29, da wird das warten auf den ES unerträglich.. :(

Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht die Unsicherheit etwas nehmen könntet.
Danke und einen schönen Abend noch. :)

Was sagt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo
Da ist kein Bild
LG

2
Thumbnail

Wo ist das Bild abgeblieben?
Ich hoffe es klappt jetzt.

3

Hey.

Der ist noch negativ. Mach morgen nochmal einen. Viel 🍀

4

Ich finde den schon Positiv die Linien sind gleich stark finde ich

weitere Kommentare laden
5

Um den ES nicht zu verpassen, rate ich dir mit den Bienchen anzufangen. Der Test ist positiv, aber ich kann mir vorstellen, dass da noch was geht. Manchmal kann es aber auch schon zu spät sein, wenn man auf nen dickeren Strich wartet.

8

Haben schon und werden bestimmt noch mal Bienchen setzen.
#danke

9

Ich halte viel von Ovus, aber manche glauben, dass man erst Sex haben muss, wenn der richtig heftig vor sich hinleuchtet, sodass schon fast ein Flugzeug drauf landen möchte. Das habe ich im engsten Freundeskreis erlebt und musste erstmal Aufklärung betreiben, weil die beiden sich so aufgeregt haben, dass es als nicht geklappt hat (sie hatten es dort erst zwei oder drei Monate versucht, aber okay).
Ja kein Wunder, wenn man ständig den ES verpasst🤦‍♀️, dachte ich mir nur.
Nachdem sie dann wussten, dass man sicherer schwanger wird, wenn der Sex nicht erst bei knalligen Ovu, sondern vorher, stattfindet, wurden sie auch zügig schwanger.
Sorry, manchmal denke ich nur,
Hoffentlich wissen die Mädels das🙈😅🤣
Und dann sage ich es einfach sicherheitshalber 😅
Viel Spaß beim Bienchen setzen.🤗
Meine Daumen sind gedrückt 🤞🏼

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Kleines Update habe am Freitag, Es+12, positiv getestet. Jetzt heißt es Daumen drücken #verliebt

13

❤ - lichen Glückwunsch 😊🍀

In welchem ÜZ hat es geklappt?

14

Das war jetzt der 4. ÜZ, nach Fehlgeburt im November.

weiteren Kommentar laden