Gute vitamine

Hallo Mädels,

Ich hab am Donnerstag im 2. ÜZ positiv getestet aber das war's dann auch. Heute habe ich Blutungen. Also meine Periode ganz normal. (Dämliche One steps)

Zu meiner Frage ich nehm schon femibion, was könnte mein Mann gutes nehmen? Habt ihr eine Empfehlung?

1

Meine FA sagte: Ananas essen und nicht so viel Fleisch essen. Generell gesund essen

2

Ich glaube nicht an VL das klingt nach einem frühen Abgang bzw einer Biochemischen Schwangerschaft. 75% aller Schwangerschaften gehen mit der mens wieder ab 😔

3

falscher thread

4

Oder meinst du doch den hier? War verwirrt wegen VL, das Thema war ja Vitamine #kratz

weiteren Kommentar laden
6

Es gibt super viele Dinge die helfen sollen. Zb.
Folsäure für den mann
L-carnitin
L-arginin
Maca

Die fallen mir spontan ein

7

Ansonsten geht nichts über Bewegung und eine gute möglichst fleischfreie Ernährung

8

Danke euch beiden. Hab jetzt folio Men bestellt. Mal sehen 😊