ES+8 Test negativ und keine Anzeichen

Hallo,
also wir sind schon in ÜZ 4 und momentan bin ich bei ES+8.Leider bin ich sehr ungeduldig und wir haben einen Test gemacht welcher negativ war.Anzeichen an sich hab ich nicht wirklich.Also zwischendurch Unterleibskrämpfe die letzten Tage (aber jetzt nicht mehr ) empfindliche Brustwarzen und teilweise leichte Übelkeit.Meint ihr es hat geklappt oder eher nicht,ich gebe gerade die Hoffnung auf...Was es bei jemandem ähnlich?

1

Test negativ also nicht schwanger ganz einfach und schon bei es +8 erst recht nicht🙅🏼

2

Es+8 muss definitiv noch kein test anzeigen... das ist so früh dass da nur in seltenen Fällen schon positiv getestet werden kann.

Es ist also alles offen.... wünsche dir viel Glück 🍀

3

Dankeschön,ich hoffe es hat geklappt.

4

"Schon" ÜZ 4?
Ich glaube du musst mal versuchen etwas zu entspannen. Es ist ganz normal, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis es klappt.
Und an es8 muss noch kein Test was anzeigen. Deine Beschwerden können auch normales pms sein! Du wirst dich noch ein paar Tage gedulden müssen.
Alles Gute 🍀

5

Ja,das mit PMS hab ich auch schon gelesen,nur ich hatte sowas noch nie...Du hast aber recht,damit das ich entspannter werden muss.
Dankeschön🤗

6

Pms war bei mir immer wieder mal anders. Ständig was neues dazu oder was bekanntes weg. Da würde ich mich nicht mehr drauf verlassen🤷‍♀️😉

weitere Kommentare laden