Wie stark können vl sein ?

Thumbnail

Es lässt mich irgendwie nicht los ..
Kann man denn wirklich jeden tag vls haben ?
Bin heute Eisprung + 10
Heute sah mein test nach dem trocknen ca 2 stunden so aus.
Habt ihr damit erfahrung ?
Ist ein 10ner presense

1
Thumbnail

Und das war gestern an es+9

2

Sind das beides die gleichen Tests?
Wenn ja, sieht es doch gut aus. Für mich sieht die Linie, von heute, stärker aus.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das es die nächsten Tage noch deutlicher wird.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

3

Ja das sind die gleichen tests, teste immer mit den presense aus dem dm 😊
Ja stärker sieht es aus, der meinung bin ich auch. Jedoch kommen die linien erst zum vorschein wenn sie trocknen bzw trocken sind .. :/

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich hatte vor 3 Tagen so eine. Sieht aber anders aus als bei dir. Drück dir die Daumen.

5

Ist bei mir aber def. eine Verdunstungslinie.

9

Was ist denn eine Verdunstungslinie? Und wie soll die zustandekommen

Ich vertrete die Meinung: es gibt diese mysteriöse Linie nicht

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das war meiner an es+10.. auch schwach, aber nun schon 15ssw 💕 war auch von DM

12

Das ist aber ein deutlicher Strich, den sieht man sehr sehr gut.
Da sind meine schatten ja noch weit von entfernt :(
Aber herzlichen glückwunsch und genieß die kugelzeit 😊

8
Thumbnail

Auf dem einen sieht man etwas aber sieht irgendwie eher grau aus aber vielleicht täuscht es auch.
Meiner sieht an es+11 heute so aus

11

Das sieht aber positiv aus

13

Ja ❤-lichen glückwunsch 😊
Das sieht man deutlich.
Ja bei mir ist leider keine wirkliche farbe zu erkennen und vorallem kommt es halt erst mit dem trocknen..
Hab wohl ein händchen für vl beim presense..

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte das bei den presense auch. War deutlicher als dein Strich und kam nach ca. 1 Stunde. Ich bin leider nicht schwanger 😥