Tempi sinkt und der Frust steigt

Thumbnail

Och man warum hofft man immer so und hat dann Frust .... i weiß es ist noch alles offen aber irgendwie kennt man seinen Körper doch gut ( sorry für das Jammern )

1
Thumbnail

Das ist doch kein Sinken.. Das ist ja noch nichtmal nah an der Hilfslinie..

3

Oh interessante Kurve... Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

2
Thumbnail

Das kann ich sehr gut verstehen. Mir geht es gerade genauso. Bei dir ist ja noch bissl Zeit

4
Thumbnail

Ich bin leider auch dabei 🙋🏻‍♀️
Tempi sinkt und ich hab seit gestern schon Unterleibskrämpfe wie bei der Mens. Ich warte also und bin mir sicher, dass sie heute kommt...
Aber bei dir ist ja noch alles dein! Daumen sind gedrückt 🍀

5
Thumbnail

Ich verstehe dich komplett, bin auch gerade frustriert. Meine tempi ist zwar nicht gesunken, aber auch nicht mehr gestiegen (bin es+11/12), aber ich hab auch seit heute morgen das Gefühl dass die mens kommt, man kennt seinen Körper ja doch😔 Will jetzt grad nur noch, dass der nächste es bald kommt, das ist echt frustrierend, ich lebe grad gefühlt die ganze Zeit von ES zu nmt zu ES usw, fällt mir schwer die Gedanken abzuschalten

6

Oh ich weiß was du meinst :-( bei mir ist es vorerst der letzte es gewesen mein Mann ist beruflich im Ausland erstmal :-( i habe so gehofft das es geklappt hätte ....