Clearblue Monitor?

Hallo ihr Lieben :)
Diesen Monat hat es wieder nicht geklappt. Und ich werde zunehmend trauriger, das kennt ihr sicher ja. Nun überlege was ich noch tun kann .

Ich habe von diesem clearblue fertitilitätsmonitor gehört ? Was meint ihr, bringt das was ? Ich überlege wirklich mit den zukaufen . Aber mit den Stäbchen kostet er ja um die 130 Euro. Das ist viel Geld aber irgendwie möchte ich es versuchen.

Hat jemand Erfahrung damit ? Ich hab gelesen das er den 1. Monat bzw auch den 2. Einen erstmal kennenlerne. Und daher viele Tests verbraucht. ...

1

Ich habe ihn jetzt schon einige Monate. Ich halte aber nicht mehr viel davon. Man kann nur 1x am Tag in einem bestimmten Zeitfenster testen. Wenn man im Schichtdienst ist und ihn nicht dauernd mitschleppen will, echt Mist. Ich habe den Zeitraum von 5-11.00 eingestellt, weil das die einzige Zeit ist wo ich meistens mal zuhause bin. Aber dann kam die Zeitumstellung und damit ging es nur von 6.00-12.00. da ich da schon auf der Arbeit war, Pech gehabt. Konnte nicht mehr testen. Denn auch die Uhrzeit kann man nur am Zyklusanfang umstellen 😕 für ein so teures Gerät wirklich blöd. Oft hat er bei nur auch einfach nicht angeschlagen, obwohl der rosane Clearblue digital und der billige Streifentest dick positiv waren. Laut Clearblue ist der Monitor dann nicht sensibel genug um den ES anzuzeigen.
Mein Fazit, Preis/Leistungsverhältnis passt nicht, die Teststreifen sind echt teuer und der normale digitale von Clearblue zeigt zuverlässiger an...

3

Danke für deine Meinung, echt gut zu wissen. Das mit der Zeit wusste ich garnicht. Ich bin OP Schwester also habe auch Schichten. Ich könnte aber immer von 6 bis 8 testen. Egal welchen Dienst ich habe ich wäre immer noch in dieser Zeit zuhause.

Ich habe auch den digitalen von clearblue mit den smily. Meinst du der reicht? Der zeigt ja die 2 fruchtbarsten Tage an .

2

Hallo
Ich habe mir denn Persona gekauft bei DM 😊 Aber kann erst im Mai anfangen wenn die Men's kommt, Bin gespannt wie der so ist der Persona.
LG

4

Konntest du schon was einstellen ? :) der ist so ähnlich oder ?

5

Habe nur Datum und Uhrzeit eingestellt ich hoffe wenn am 7.5 meine Men's kommt dann kann ich alles richtig einstellen,
Der erste zukluys brauche ich 16 Teststreifen und dann immer 8 waren das glaube ich und finde es nicht teuer hole die immer bei DM bestellen ist billiger als in der Apotheke,
LG

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Huhu.
Ich habe den monitor auch und bin im 1.üz damit schwanger geworden. Ich finde ihn super praktisch.
Einfach morgen urin nehmen und kein Striche raten mehr.
Als kleiner Tipp gebraucht bekommst du ihn schon günstig. 😉

8

Achso? Ja das wäre ja noch besser :)

9

Ich bin beim ersten Mal mit den "normalen" Clearblue Ovutests nach 4 ÜZ schwanger geworden und jetzt beim zweiten mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblue ebenfalls im 4. ÜZ. Bin sehr zufrieden mit dem Teil 😊

10

Hallo,

Ich kann es dir nur empfehlen der cb Monitor ist super. Bin gleich im ersten ÜZ mit dem Cb-Monitor ss geworden da vor drei Monaten ohne Erfolg.

Viel Glück 🍀 logitech 11ssw