Auszeit

hallo Leute
So es ist zwar kein Abschied aber ich werde erst mal Urbia vermeiden, es macht mich zum Teil hier langsam echt sauer 😠 . Diese negativ Stimmung hier, man muss wirklich drei mal überlege ob man was postet oder nicht, klar häufigen sich die selben fragen wie sst oder Ovus, aber dann scrolle ich weiter wenn man so genervt ist von den fragen, und nicht so dumme Kommentare ab geben.
Und zweitens werde bereits alle SST in frage gestellt von billig bis teuer, das viele Frauen so verunsichert werden, wenn sie auf denn billig Test ein strich haben und jetzt trotzdem nicht wissen was Sache ist.
Es ist leider sehr unschön hier geworden.

Wünsche euch trotzdem alles gute 🍀

1

also im vergleich zu anderen foren ist hier der kinderwunsch bereich völlig freundlich, poste mal bei nen anderen nen auseinander gebauten test, oder teste früh...da wirds dann richtig lustig...;)

Man sollte sich einfach nicht alles zu Herzen nehmen und Meinung anderen, respektieren, tolerieren und akzeptieren, musst sie ja nicht teilen, persönlich finde ich alles schön reden viel schlimmer...

4

Da gebe ich dir recht mit dem schön reden, ich denk mir doch jede Frau möchte doch eigentlich die Wahrheit hören 👂, aber dann wenn man die Sache auf dem Punkt bringt, kann es auch mal schnell böse werden, weil einige Frauen keine Kritik vertragen können.

2

Ich bin völlig deiner Meinung aber ich lass mich von frustrierten Frauen nicht den Spass nehmen beim Frage stellen, Testen und Hoffen und das solltest du auch nicht.

3

Wünsche dir jedenfalls auch alles Gute und viel Entspannung bei der Urbia Diät. ☺️🍀😘

5

Viele Lieben dank. 😘

6

Huhu 😊

Ich gebe dir vollkommen recht.
Bin zwar auch nicht begeistert von den ganzen "Adleraugen", "Ovu" und "Schmierblutung" - Threads, aber die Reaktionen einiger Leute hier sind noch viel nerviger.🙈 Vielleicht sollte sich so mancher mal ein Hobby suchen, um den Frust abzubauen und sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Boxen hilft zum Beispiel sehr! 😉😅
Ich dachte, ich sammle hier schon mal ein paar Tipps und Tricks, damit ich gut auf's Üben vorbereitet bin, aber mittlerweile kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Natürlich gibt es hier auch ganz liebe Mädels, aber mit denen tausche ich mich lieber privat aus 😉🍀💕

Alles Gute! 🍀

7

Hallo
Dass Stör mich jetzt nicht mit den „Adleraugen“ oder ovu oder allgemein.
Ohne die ganze Sachen wäre es ja auch langweilig. Aber einfach diese negativ Art meist schon herablassend antworten. Da bekomme ich immer so ein Wut im Bauch, Dass mach wirklich kein Spaß. Aber naja jetzt erst mal ne paus und wenn ich irgendwann positiv testet habe. Komm ich mal wider vorbei.
Viel Erfolg 🍀 und alles gute für dich auch 😘

8

Ja, hier wird teilweise wirklich herablassend und gemein geantwortet. Naja, man kann die Menschen nicht ändern!
Dankeschön 🤗 Dir auch ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀