😍😍 Nach 9 Monaten wieder ES?

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe. Der Ovu ist doch positiv, oder? Der Strich war schon beim Durchlaufen zu sehen und nach 3 min sah der so aus wie auf dem Bild. Ich bin bissel aus der "Übung" und überfordert 😂😂, der Kleine ist jetzt 9 Monate und ich habe bis vor etwas über einer Woche noch teilweise gestillt. Kann denn so schnell wieder ein ES sein? 😳😳😳 Habe auch Mittelschmerz links.

LG

1

Der sieht positiv aus und wenn du es spürst dann weisst du was zu tun ist😉
Viele werden sogar in der Stillzeit schwanger.
Viel Glück

3

Supi! Ich danke dir. 🤗

2

Jup. Positiv! 👍 so schnell? Nach 9 Monaten? Find ich nicht schnell. Das kann sicher so sein, wenn du nicht ss sein kannst 😉

LG

4

Nein, kann ich nicht. 😂😂 Momentan mit den 2 Kleinen nicht so leicht. 🙈

Ich meinte schnell, weil ich bis vor etwas über einer Woche noch teilweise gestillt habe.

Dann kann die Planung mit Wunschkind Nr 3 beginnen. 😁😁😁

5

Ich habe eine Freundin die noch voll gestillt hatte und nach 3 Monaten war die Mens schon zurück. Das ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich.

Kann ich verstehen. Bei uns erfordert es mit 1 Kind schon viel Planung für die 🐝🐝🐝 😂

Alles Gute und viel Glück!

weitere Kommentare laden
7

Ein positiver LH bedeutet nicht unbedingt ES, er sagt nur aus das dein Körper arbeitet, nicht wann der ES ist bzw ob überhaupt einer statt findet...LH steogt auuch an wenn kein ES ist...der Körper könnte ach öfter üben...ich drücke dir die Daumen das es der ES war in 14-19 Tagen sollte bei Schwanger der Test positiv sein und bei nicht schwanger sollte die Mens kommen...dann weißt du ob das passt mit dem ovu

10

Da erzählst du mir nichts neues, danke dir trotzdem 🤗🤗. Habe "früher" auch fleißig Tempi gemessen, da mein Zyklus immer zwischen 27 und 32 Tagen lag. Alle Ovus waren bisher negativ. Habe nur heute einen wegen dem Mittelschmerz gemacht.

9

☺ hehe, siehst du doch sogar pink auf weiß


😊

11

Jaaa! 😁😁😁