Brauche Hilfe .. Testamed Test

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe euch meinen Kalendar eingefügt.
Ich hatte am 11. und am 12. Blutungen, aber nicht so doll sondern eher leichter. Am 13. tröpfchenweise. Beinchen gesetzt hatten wir erst ab dem 19. April.
Ich weiß nicht wann ich fruchtbar war, ich habe keine Ovus gemacht. Hab mir immer mal so meinen ZS schleim angeguckt. Ist ja alles gekennzeichnet.
Gestern hatte ich unterleibschmerzen, dachte ich habe meinen Eisprung, hätte gut gepasst laut Kalendar war ich die letzten 4-5 Tage fruchtbar.
Heute Mittag hatte ich mit Kreislauf zu kämpfen und beim Sport heute Nachmittag war mir schwarz vor Augen und ich musste mein Training abbrechen.
Ich habe dann um 18 Uhr beim einkaufen just vor fun einen Testamed Frühstest mitgenommen und den mit dem Abendurin gemacht.. ja - das Ergebnis habe ich euch auch eingefügt. Kann so ein Test falsch sein? Kann es sein dass ich nach der Periode unmittelbar danach fruchtbar war? Wie geht das alles? Bin grad sprachlos und weiß nicht weiter..

1
Thumbnail

Das ist der Test von heute Abend

10
Thumbnail

So sah meiner an es+11aus und ich sehe auch eine Linie 💖💖💖

15

Ja der ist ja echt eindeutig! Alles gute !!

weitere Kommentare laden
2

Hmm das ist echt komisch
Aber ich sehe eine zweite Linie!
Ich würde mal sagen du machst morgen früh ein mit morgen Urin !
Eigentlich hab ich gute Erfahrungen mit den Test gemacht!

3

Also i würde sagen schwanger

4

Aber rein theoretisch weiß ich gar nicht wann das gewesen sein soll. Also wo es geklappt haben soll?

weiteren Kommentar laden
5

ja der es kann eigentlich immer kommen, der sst ist deutlich positiv deine anzeichen sprechen für weiter als 4ssw, ich würde hier tatsächlich raten mal nen digi mit wb zu machen vermute das der 2-3 oder 3+ anzeigt...wahrscheinlich bist du länger schwanger die leichte blutung sprich dafür

11

Aber die Blutung war keine Einnistungsblutung. Das war schon etwas mehr

12

Bei Kind 4 hatte ich 3 monate lang um die zeit der periode immer Tagelang blutung, schwangerschaft ist dann in der 16ssw festgestellt worden ;) vielleicht hat dich dein unterbewusst zum testen verleitet...mach auf jeden fall die tage noch ein test und wenn er das selbe sagt, termin beim Fa. Die linie bei dir ist schon sehr deutlich, und das ist ein 20ziger, so sieht niemals eine vl aus ...

weitere Kommentare laden
6

spargel hast du ja nicht gegessen?

7

Ne hab ich nicht gegessen

8

Dann wird der test stimmen, ist ein 20ziger oder?

weiteren Kommentar laden
9

Positiv ist der auf jeden Fall...