Schwanger trotz negativen Test ?

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

In dem Bild seht ihr meinen aktuellen Zyklus.
Meine letzten beiden Zyklen waren 30 Tage lang und 33 Tage also bin ich ja schon quasi überfällig aber der Test zeigt trotzdem negativ.
Der Eisprung ist vermutlich nicht richtig vorgegeben ich denke er war eher etwas später.

Habe ich zu früh getestet? Gestern und heute.

Liebe Grüße

1

selbst wenn der kalender stimmen würde, müsste noch kein sst positiv sein, du wärst es+14 je nach einnistung und hcg anstieg kann ein test aucch mal erst es+19 positiv anzeigen, früher ist möglich aber kein muss

2

Oki Danke für deine Antwort. Man liest überall meiner hat schon bei ES+8 angeschlagen und bei mir kommt sofort nichts.
Ich denke die ganze Zeit meine Periode kommt aber irgendwie kommt sie nicht. Bei meiner ersten Tochter habe ich auch nichts gemerkt und erst in der 5-6 ssw getestet und der schlug natürlich sofort an. Dieses hibbeln macht mich soooo verrückt

3

persönlich wundere ich mich nicht mehr über die frühpositiv hier, die meisten bestimmen ihren es anhand von ovu...aber das ist nicht immer zuverlässig, ich habe diesen Monat mal selber ovu gemacht, und wie gewohnt temüpi und zerfix, tja der ovu zeige positiv als ich es+3-es+5 war... aber es stimmt schon das sich dadurch andere verunsichert fühlen, ich würde mir lieber wünschen das die frauen schreiben würden nmt-so und soviel, bzw nmt+ dann sind die tests auch nicht so furchtbar früh..aber egal drücke dir die daumen das du überfällig bist ist ein gutes zeichen

weiteren Kommentar laden