Es

Hallo ihr lieben,
ich hatte am Montag viel zervixschleim, so das ich gedacht habe mein Eisprung wäre dort. Ovus waren aber negativ. Heute ist der Ovu fett positiv, aber überhaupt kein Zervixschleim mehr vorhanden.
Dann kann doch eigentlich kein Eisprung zur Zeit stattfinden oder?

1

Halli Hallo.
Das ist bei mir auch so wie ich feststellen durfte. Ich glaube einfach, dass einige Tage vorher der Zervix vermehrt ist und dann am ES nicht mehr so. Aufjedenfall ist es bei mir auch so. Komisch, aber ich glaube bei einigen ist es einfach so. 🙈

2

Ich bin so verunsichert weil es ja eigentlich heißt, ohne spinnbaren Zervixschleim kein Eisprung. 😩

3

Das muss wohl nix heißen. Einige Frauen erkennen nie ihren Zervix und sind trotzdem schwanger geworden ☺

weitere Kommentare laden
8

so ein ovu sagt nur das dein Körper lh produziert, und nicht ob oder wann ein Es stattfindet, es gibt manchmal mehrere Anläufe, manchmal zeigt er viele Tage vor dem ES positiv oder erst nach ES. Bei mir war der OVU 3-5Tage nach dem ES positiv...auch zs allein sagt nicht viel aus in der ersten ZH springt die Qualität...wenn du wirklich wissen möchtest ob und wann dein ES war musst du Tempi messen, zusätzlich kann man ovus machen und schauen wie gut die zum echten ES passen, ist bei jeder anders...bei einigen passt wirklich gut bei anderen so gar nicht.