Verzweifelt..:(

Hallo ihr lieben,

ich bin so langsam aber sicher verzweifelt. Im August 2018 habe ich meine Pille abgesetzt und bis jetzt hat es immer noch nicht geklappt :`( :-(
Meine Periode habe ich immer pünktlich bekommen und daher denke ich, das sich der ES nicht verschoben hat. Ich habe mir jetzt Ovus gekauft, die ich nach meiner Periode verwenden werde. #aha

Ich mache mir Gedanken, ob ich evtl nicht Fruchtbar bin und keine Kinder bekommen kann..überall wo man hinhört sind Frauen schwanger, bei denen es auf anhieb klappt.#gruebel

habt ihr den Tipps und Ratschläge was ich evtl anwenden könnte? #huepf

Liebe, traurige Grüße.

1

Hallo,
Alles gut, bei mir hat es auch erst nach zwei Jahren geklappt 😊 also Hoffnung nicht aufgeben 🙏🏼
Warst du schon beim Arzt und hast dich durchchecken lassen ? Und dein Partner auch?

3

beim Arzt war ich diesbezüglich nicht. War vor ein paar Monaten mal da, da ich sehr starke schmerzen im UL hatte und mich kaum bewegen konnte. Sie machte von innen eine Sono und da war alles in Ordnung.. etwas Hoffnung. #stern

4

Vielleicht solltet ihr euch beide mal abchecken lassen :) also auch wenn nichts ist, hab oft gehört dass es schon hilfreich ist, dass der Arzt sagt, alles ist gut 😊 also eine Kopfsache. Auch könnte es an deinem Partner liegen und nicht unbedingt an dir.
Nimmst du schon Folsäure?
Also wie gesagt, einfach beim Arzt den Kinderwunsch äußern und dann sehen was passiert, dann schafft ihr die besten Voraussetzungen für das Baby ❤️ alles Gute🙏🏼

2

Hallo,

ich weiß es ist leider gesagt (oder geschrieben) als getan, aber lass den Kopf nicht hängen.
Ich denke der Weg mit Ovus den Eisprung zu bestimmen ist der richtige, vielleicht habt ihr einfach nicht die richtigen Tage erwischt.

Mir geht's aktuell ähnlich ich warte und hoffe und sehe überall glückliche Mütter oder schwangere Frauen.
Lass den Kopf nicht hängen. Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald klappt #klee

5

Hallo! 🤗
Lass mal den Kopf nicht hängen. 💪 Oft sind es nur Kleinigkeiten, die sich beheben lassen. Ich würde beide abchecken lassen oder mich an eine KiWuKlinik wenden. Vielleicht kann dir ganz schnell geholfen werden. Ich wünsche dir viel Glück! 🍀🍀🍀

6

Hallo fraaanzi,
wie schon die anderen schrieben, lasst euch am besten mal beide richtig durchchecken.
Bei uns liegt es am Mann...

LG und alles Gute!