Kennt jemand so was?

Hallo ihr Lieben, habe seit Tagen immer wieder so ein Wärmegefühl ,das ich das Gefühl habe ich glühe, aber Fieber habe ich nicht,nur eine kuriose Zykluskurve.

1

Hab ich auch, liegt aber daran dass 28 Grad im
April sind. 😂😱

2

Würde ich auch denken,aber seit 2 Wochen ,aber wäre eine Erklärung...ps an der Küste ist es kühler 😉

3

Meine Kurve ist auch ziemlich durcheinander diesmal. Erst war ich erkältet, dann wurde es warm, hab zu spät reagiert und noch in der dicken Winterdecke geschlafen. Jetzt hab ich Pollenallergie. So langsam beruhigt sich die Kurve aber, 2 Werte musste ich klammern. Mit Erkältung/Allergie bin ich halt auch oft aufgewacht und musst niesen/husten etc. Und durch die Wärme bin ich einmal auch völlig überhitzt aufgewacht.

Und grade diesen Zyklus ist Monitoring bei der FA. Hat den Vorteil, dass sie auch den ES voraussagt (am Sonntag soll er sein), gleichzeitig würde ich das natürlich gerne mal vergleichen mit der Kurve, und damit auch sichergehen, dass es tatsächlich gehüpft ist. Hoffentlich beruhigt die Kurve sich jetzt ^^

4
Thumbnail

Allergien habe ich auch, aber gut im Griff....meine Kurve spinnt

5

Sieht fast aus, als hättest du keinen ES gehabt. Dad hatte ich auch mal, und da dauerte der Zyklus auch länger ich hatte so Herzklopfen und Hitzewallungen

weitere Kommentare laden