Es soll wohl nicht sein :-(

Thumbnail

Heute ES+14. Seit ES+11 teste ich hauchzart Positiv. So nun bin ich heute schnell zum Rossmann, da es mir keine Ruhe gelassen hat und habe gleich getestet. Gut, Urin war gerade mal 1 Stunde alt, aber wäre ja egal.
Farcelle sah man beim durchlaufen schon. Da hänge ich noch ein weiteres Bild an. Testamed sah man mit Hülle nichts. Erst beim auseinander Bauen einen hauch zarten Strich.
Es scheint wieder nicht zu halten. Das vierte mal in folge. Ein kleinen Lichtblick habe ich noch...Heute Nachmittag habe ich meinen Gentest. Vielleicht finden wir endlich heraus, warum es nicht bei mir bleiben will....

1
Thumbnail

Sorry fürs doppel Posten. Es hing gerade irgendwie

2

Hallo du Liebe,

ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Es ist vielleicht noch alles offen, auch, wenn du Angst hast und auch, wenn es vielleicht möglich sein kann, dass es wieder ein Abgang ist.

Aber: Tests können unterschiedlich reagieren. Gerade von unterschiedlichen Marken. Dein Urin war mit einer Stunde einhalten auch nicht wirklich extrem konzentriert.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es sich festgebissen hat. <3

3

Mach dir keine Sorgen hatte weiter unten auch gepostet das meine sst heller werden , hab mir so sorgen gemacht und mit diesen billig tests bis zu 3
Mal am Tag getestet . Mein hcg ist jetzt über 2000 , intakte Schwangerschaft alles gut . Aber das testen lasse ich jetzt .

4

Das Testen würde ich auch gerne sein lassen wollen. Aber nach den ganzen Abgänge und FG hab ich irgendwie einen total bescheuerten Kontrollzwang entwickelt. Und immer wenn ich sehe, daß die Tests über Tage gleich bleiben oder gar schwächer werden, übermant mich die Panik. Panik es noch mal durch machen zu müssen.

5

Du bist doch die mit der wunderschönen geschichte, die du mit uns geteilt hast♥️♥️ schön zu hören, dass deine SS intakt ist wünsche dir nur dass beste🍀🌸♥️ SS tests reagieren unterschiedlich, es gibt wunder im leben meine cousine hat nach NMt negativ getestet und erst an es+20 positiv und ist jetzt in der 11 SSW mit zwillis

weitere Kommentare laden
6

welche stärke haben die tests

8

Der obere ein 10er der untere ein 20er.

9

Dann ist alles prima der 10ner wird erst ab hcg über 50 richtig fett und der 20 ist so leicht da dein hcg noch knapp über 20 ist, am Samsag wird ein digitaler schwanger bestätigen ;)

weitere Kommentare laden