App Tempi

Hey Ladies, welche App nutzt ihr un die Tempi zu erfassen? Wichtig wäre mir, dass die Coverline angezeigt wird. Danke 😊

1

Die Coverline wird eigentlich bei allen angezeigt wenn der ES eindeutig erkannt wurde.
Am besten ist mynfp aber nach einem Monat kostenpflichtig.

2

Wie teuer wird die denn? Das habe ich leider bisher gekonnt übersehen

3

3 Monate 5,97. 6 Monate 11,96.

weitere Kommentare laden
4

Lily heisst meine. Ist gratis. Man kann auch für 6.99 Euro eine erweiterte Version kaufen, aber man wird weder mit Werbung dafür zugetextet, noch gezwungen. Läuft auch gratis wunderbar.
Hab mittlerweile alle anderen gelöscht.

5

Danke, diese App gefällt mir auf anhieb gut 😊

6

Die ist einfach toll gestaltet und erklärt auch unglaublich viel. Besonders wenn dann ein erster Zyklus ausgewertet werden konnte. 👌🏻

weitere Kommentare laden