6 Rückschläge..brauche Hilfe

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine längere Vorgeschichte..
Ich werde jetz 34Jahre alt,bin Altenpflegerin.
Mein Kinderwunsch besteht seit Mitte 2014,seitdem hatte ich eine fehlgeburt in der 10.ssw mit Ausschabung, eine Eileiterschwangerschaft,und jetz noch 4 spontane Frühaborte..

Ergebnisse von bisher gelaufenen Untersuchungen:
Linker Eileiter nicht durchgängig
Gebärmutterspiegelung unauffällig 
Gerinungsstörung (Faktor 5 Leiden Mutation)
Humangenetik-> Chromosomen unauffällig 

Bei der letzten Schwangerschaft habe ich Famenita200mg vaginal eingenommen und Clexane 60mg s.c.,
Oral noch Folsäure,Omega 3,Magnesium und vitamin D3

Ich verzweifle langsam,ich brauche Antworten wieso es nicht klappen will&die dazu passende Lösung wäre toll.
Was meint ihr voran es liegen könnte und was ich noch testen lassen sollte,bzw.welche Möglichkeiten ich auch mit Kinderwunschlinik habe endlich ein Kind zu bekommen.
Vielleicht hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen machen müssen.
Mein Problem ist ja die Schwangerschaft zu halten..ich habe Angst Kinderlos bleiben zu müssen,meine "Uhr" tickt gewaltig und jünger werde ich auch nicht mehr 🥺
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen..

1

Hey, es tut mir leid, dass du das alles durchmachen musstest. Es ist ja schon viel getestet worden, daher würde ich dir raten, dich von deinem Gyn an eine Kiwu-Klinik überweisen zu lassen. Die Ärzte dort sind darauf spezialisiert und testen noch ein paar Sachen mehr. Zum Beispiel, ob dein Immunsystem vielleicht zu aggressiv reagiert.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dann schnell klappt!
Lg
Merson

2

Ja danke dir..