Kann jemand was sehen? Es+10/11

Thumbnail

Ich glaube so langsam mach ich mich selbst total verrückt! 🙄 aber ich bilde mir da einen Hauch von Linie ein🤷🏼‍♀️😞 darum mal hier in die Runde...

1

Ich seh was :) viel Glück 🍀

5

Daaaanke❤️🍀

2
Thumbnail

Ich bilde mir auch ein, ein Hauch zu sehen ☺️ bin auch es+10/11 und hab auch ein Test gemacht war auch sehr verunsichert und hab mich nicht getraut mich zu freuen da wir schon ein Kind verloren haben

4

Bei dir ganz klar zu erkennen!!💖 ganz viel Glück euch!!! 🍀 wir versuchen es jetzt schon sehr lange...😞

6

Wir haben das Kinderwunsch gleitgel von dm probiert zwei Monate lang nehme seit Oktober letzten Jahres die Pille nicht mehr

3

Ich seh auch ein Hauch bei dir

7

Ich bin jetzt bestimmt der Buhmann, aber ich sehe leider gar nix.

Wünsch dir trotzdem viel Glück 🍀

Lunamietze mit Leo an der Hand, 6 Monate und Prinzessin inside SSW 15+4

8

Schmeiss diese Tests bitte in den Müll.
Kauf dir einen vernünftigen.... Bei mir zeigen die seit 7 Monaten immer gaaaanz fiese VLs

9

Hab noch 3 von den Teilen...☝🏼 die anderen haben nie auch nur nen Hauch gezeigt, darum Hibbel ich im Moment besonders... welche nimmst du denn mittlerweile? 🧐

10

Ich hatte mir dann facelle und pregnafix geholt...
Jedoch habe ich iwas im Urin was ab ES +10 überall Striche erscheinen lässt 😒
Werde mir ein Termin beim Doc holen und bis dahin nicht mehr testen.
Sollte ich mal überfällig sein, werde ich nur noch den Clearblue mit Wochenbestimmung nehmen.