Ovulationstests kaputt? So überhaupt zuverlässig?

Thumbnail

Hey ihr Lieben 🤗
Wir üben gerad efür unser 2. Wunder. Habe mit die Ovus von One Step gekauft. Sie sehen jedesmal nach dem testen so aus:

Sind die überhaupt in Ordnung? Kann man sich bei dem Ergebnis drauf verlassen so wie die aussehen?
Habe mich immer dran gehalten das man 2-3 Stunden vorher kaum was trinkt und auch nicht zur Toilette geht.

Danke für Eure Hilfe 😊

1

Wieso sollten sie nicht in Ordnung sein? Die Kontrolllinie ist ja vorhanden. Bedeutet noch negativ.

2

Ich habe die gleichen benutzt und nie eine solch blasse Kontrollinie gehabt. Bei mir waren auch immer 2 Striche zu sehen, wenn auch eben nicht kräftig (Testlinie) ich finde deiner sieht seltsam aus

3

Ich finde er sieht in Ordnung aus. Die Linien sind halt sehr sehr blass. Das hat mich bei den one step dann so gestört dass ich auf die Femometer Ovus umgestiegen bin.

4

Danke für Eure Hilfe