Hcg werte

Mädels bin gerade richtig fertig. War gestern zur blutabnahme an ES+15 und mein Wert liegt bei 29. jetzt war die gyn eher sehr päsimistisch das das was gibt. Was meint ihr? Die Tabellen aus dem Netz kenn ich.

1

Hast du den ES sicher bestimmt?

2

Mit dem lilanen cb digital und mittelschmerz Montag Abend den 8.4.

3

Von den Werten hab ich keine Ahnung, aber vielleicht war die Einnistung einfach sehr spät. Aufgrund eines einzelnen Wertes würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, wichtig ist ja wie es steigt und ob es sich regelmäßig verdoppelt. Wird denn der Wert nochmal kontrolliert?

weitere Kommentare laden
7

An es+14 war meiner 46 und jetzt 940 mach dir keine Sorgen lass aber nochmal einen zweiten wert abnehmen, war erst danach beruhigt . Habe auch direkt im Labor anrufen können um nicht auf den nächsten Tag warten zu müssen .

9

Danke, da war aber deiner schon viel höher als meiner

10

Ja aber das ist normal , habe von anderen auch in meiner ssw gelesen das die 5 mal so hohen hcg wert habe , bin mit 26 gestartet an es+12 , da heißt nichts , Hauptsache der steigt verdoppelt sich gesund . Wenn du keine Blutungen mehr hast , Kind starken Schmerzen ist alles gut . Ich weiß diese Warterei macht mich auch kirre, aber vielleicht ist deine Frauenärztin so nett das sie nochmal Blut abnimmt für einen zweit wert?

weiteren Kommentar laden
12

Also ich war am Montag im KH weil ich schmierblutungen hatte. Da war ich ES+18, mein HCG wert lag dort bei 212.
Die Ärztin meinte das der Bereich von 79-2500 liegen würde an diesem Tag, es aber auch drunter sein kann. HCG Steigt bei jeder Frau anders, bei jedem Kind anders. Ein einzelner Wert sagt nichts. Du solltest darum bitten, dass du morgen nochmal einen Blutwert bekommst. HCG soll sich bis zur 8. Woche alle 2-3 Tage verdoppeln.
Ich bekomme Progestan wegen den schmierblutungen.

14

Wann hast du denn getestet und mit welchen Test

15

Der lilane cb ovu digital und hatte auch mittelschmerz

16

Ich meinte sst :)