Bitte um eure Hilfe!!

Thumbnail

Ich bin heute ES+12, habe schon an ES+10 negativ getestet und heute erneut. Der Test sah für mich eindeutig negativ aus. Etwas später wollte ich den Test wegschmeißen und habe mir dann eingebildet einen hellen rosa Schatten gesehen zu haben 😫 oder doch nur die VL? Wäre das zu schwach für ES+12? Ich will mir keine Hoffnungen machen, da ich den Test schon als negativ abgeschrieben habe. Hatte jemand auch sowas und war doch schwanger? Vielen lieben Dank für eure Hilfe! 🌸

1

Also ich sehe den strich, wieviel später hast du nochmal drauf geschaut?

4

Danke für deine schnelle Antwort..
ich glaube so 15-20 min? Habe mich in der Zwischenzeit fertig gemacht für die Arbeit 😕 ich weiß das der Test innerhalb von 10 Minuten zählt. Habe einfach nach den 3 min nicht mehr drauf geschaut 🙁

2
Thumbnail

So sah der Test aus ...

3

Wie viel Zeit ist vergangen als du dann nochmal drauf geschaut hast

5

Hm, ich denke du wirst morgen nochmal testen müssen. Dann weißt du es sicher.

weitere Kommentare laden
6

So leid es mir tut aber ich denke das sieht nach VL aus...hoffe ich täusche mich da ansonsten krönchen richten und weiter probieren 🥰

12

Bleibt ja nichts anderes übrig 😊 danke! 🌸

13

Die Tests sind sehr sehr zuverlässig. Negativ blieb negativ. Noch nie ne vl gehabt. Wenn er positiv ist dauert es manchmal bisschen länger bis man es deutlich sieht bis er getrocknet ist. Meiner sah so 2 Tage vor nmt auch aus. Da könnte man nach drei min nur was erahnen und paar min später was es dann deutlicher. Lg lillifee

16

Ich bin jetzt 3 Tage vor dem NMT. Ach das ist schön sowas zu hören 🥰 dann darf ich weiter hoffen. Danke für deine Antwort ☺️

14

Mach dich nicht zu verrückt, ich habe auch erst ab ES+18 positiv testen können und hätte meinen Traum schon fast abgeschrieben.
Also abwarten und Tee trinken, oder wie in meinem Fall, alle zwei Tage auf einen Teststreifen pinkeln :)

Lg Lissi + Böhnchen

17

Das fällt einem echt so schwer wenn man so „kurz davor“ ist 🙈... besonders weil ich dieses Mal so ein gutes Gefühl hatte. Wow so spät erst? Freut mich das du schließlich positiv testen durftest 🥰 danke für deine Antwort das motiviert einen sehr!

15

Ich hatte meinen gemacht und für ungültig abgestempelt. Ihn weg gepackt. Und nach 5Stunden geguckt. Und da war die dünne Linie. Hab dann den nächsten Tag nochmal und dann die Zeit gewartet.
LG Bina mit Bauchzwerg

18

Wie schön 😍 ich dachte wenn der Test in den ersten 3 min negativ ist, dass es das dann war und den dann auch abgeschrieben! Schön das freut mich echt für dich! Hoffe das ich auch sehr bald sowas schönes berichten kann! Dir und deinem
Bauchzwerg alles gute :)

19

Für mich sieht der auch positiv aus

weiteren Kommentar laden
20

Wurde noch ein kaufen dann heute mittag noch ein machen :-) bei 3 Tage drüber ist es ja egal wann Kauf dir nen pre sense

22

Ich bin noch nicht drüber, in 3 Tagen ist erst NMT. Ich werde aber noch einmal testen, oder zweimal 😂🙈 Danke

23

Also ich kann dir von mir berichten das bei mir die test immer erst nach 10 min wirklich postiv werden. Wieso weiß ich auch nicht 🤔 Aber bei mir scheinen die test gestimmt zu haben. Alles gute und drück dir die Daumen das du bald fett positiv hast

weiteren Kommentar laden