Ich glaube es hat geklappt 😍

Thumbnail

Bin im 2. Üz und der test zeigt definitiv ein Plus an zwar zart aber es ist schonmal wa 😍 hatte gestden auch schon 2 gemacht die leicht positiv waren. Ich hoffe nur das es diesmal wirklich positiv ist

1

Sorry,ich sehe nichts

3

Vllt sehe ich es auch nur auf dem Bild weil man es live besser sieht aber wegen dieser Hülle gehen das immer nicht so drauf wie ich das will.

2

Warte lieber noch ein paar Tage oder hol dir einen anderen test. Die CB plus haben häufig einen Schatten, und sind trotzdem negativ. Ist aber auch ein 25er. Wie weit bist du denn?

4

Also ich bin eigentlich der Meinung das sieht sehr positiv aus bin es 11-12

5
Thumbnail

Vllt sieht man es hier besser

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Und noch einmal auseinander gebaut 🤔

7

Es tut mir leid,.aber ich erkenne leider nix. Drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen.

8

Dann habe ich wahrscheinlich wirklich ne Klatsche 😅 ich teste einfach in paar Tagen nochmal

weiteren Kommentar laden
10

Ich sehe da leider auch nichts und dieser Test gehört leider zu denen die häufig falsch Positiv zeigen,besorg dir einen anderen ,meine Daumen sind gedrückt.

12
Thumbnail

Das war der von gestern werde mal schauen wie es morgen aussieht aber da nehme ich jetzt erstmal wieder die billigen 😁 Danke trotzdem an alle für die ehrliche Meinung 🤗

14

Man sieht ein leichten Schatten, einfach weiter testen ,wünsche dir alles liebe

weitere Kommentare laden
11

Ich erkenne leider auch nichts tut mir leid ;(

13

Ich sehe das Plus. Und als mein Test so aussah, war ich auch schwanger.

15

Danke das baut mich gerade wieder auf 😊

17

Der ist positiv meiner sah man auch Ben leichten Strich es+9war es sogar

21

Das gibt mir Hoffnung 😍

25

😊😊🍀🍀💖💖jaaaa
Bei mir haben sie auch gesagt vl und hatte auch mal den neuen clearblue 6 Tage früher testen !aber da waren auf beide Test einen Strich und sagten viele das er scheisse ist ,auch Amazon hat schlechte Bewertung mal gesehen aber testamed an ea+11 war positiv ,und geheult wie schloss Hund im üz23 und wir sind jetzt angekommen Schreib mir wenn du nochmal testen solltest 😊😊

weitere Kommentare laden
18

Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen aber man sieht auf jeden Fall ein Plus.
Leider hatte ich bei diesem Test auch schon mal ein leichtes Plus und er war trotzdem negativ. Ich finde aber, dass das Plus deutlicher ist als es bei mir war. Alles Gute für dich!

22

Denn Strich hat man auch beim durchlaufen schon gesehen. Aber weil hier so viele gesagt hatten das sie nichts sehen dachte ich ich habe hallis😆

19
Thumbnail

Das war meiner an es+9 und bin schwanger 😊

30

Herzlichen Glückwunsch 😊