So so traurig

Hallo ihr lieben ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben. Nun ja nach Ovulationstest von Clearblue diesen Monat ... der nichts angezeigt hatte ... waren wir trotzdem voller Hoffnung und waren uns so sicher, mein Freund ist gestern Abend nach der Arbeit noch schnell zum dm gefahren und hat mir einen presesns frühtest geholt, heute morgen dann getestet blütenweiß ..
zwischen Freitag und Sonntag sollte ich meine Periode bekommen ..
Wir waren uns beide so sicher vor allem mein Freund ist total traurig das es wieder nicht geklappt hat. Kopf hoch Krönchen richten und weiter in denn nächsten Zyklus
Musste einfach mal raus. ☹️

1

Hallo,

Ich hab gestern auch negativ getestet. Mein Freund ist auch sehr traurig und zweifelt an seinen Spermien. Ich bin auch sehr traurig und wütend auf meinen Körper. Ich nehme schon Medikamente und achte auf mich und trotzdem passiert seit Juli 18 einfach nix.

Wie du siehst seid ihr beide nicht allein.

Liebe Grüße
Maximama

5

Wann ist dein NMT. Verliere nicht die Hoffnung. Der SST kann auch später anschlagen. War bei mir auch so. Daher positiv denken, solange der Drache nicht gelandet ist.

Viel Glück.

6

NMT ist eigentlich Morgen aber der verschiebt sich bestimmt in 2-3 Tage da ich bis gestern Progesteron genommen habe

Wann hat denn dein SST etwas angezeigt?

2

Gut Morgen!
Wir können uns die Hand reichen, bei mir ist genau das gleiche los. Fühle mich echt niedergeschlagen. Aber Hoffnung verlieren gilt nicht! Ich warte jetzt auf die mens (nmt am Samstag) und mache mir dann einen Plan, wie ich im nächsten Zyklus schöne Dinge fürs Wohlbefinden einbauen kann. Vielleicht vergeht die Zeit dann etwas schöner bis zum nächsten nmt 😊 fühl dich verstanden!

3

Ihr seid so lieb 😭

4

Vielleicht bist du noch zu früh dran. Solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch alles offen. Wenn die Einnistung spät war, dann kann es sein, dass der SST erst am NMT oder nach NMT anschlägt. Nicht die Hoffnung verlieren.

Daumen sind gedrückt.

7

Hey meine Liebe...ich weiß nicht wie lange ihr schon übt und kann die Enttäuschung sehr gut verstehen, aber vielleicht braucht Euer Wunder einfach nur ein bisschen Zeit. Bei uns hat es in diesem Jahr zweimal recht schnell geklappt und es ist beide Male nicht gut ausgegangen. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätte ich lieber monatelang erfolglos gehibbelt. Versuch' es einfach so zu sehen, dass Dein Körper erstmal optimale Bedingungen schafft und sich die kleine Seele dann auf den Weg zu Euch macht! Alles Gute für Euch. 🍀❤