🍀🌸Zyklusblattrunde am Mittwoch🌸🍀

Thumbnail

Moin Mädels,

Meine Tempi geht irgendwie nicht so hoch wie sonst 🤷... Naja ist ja aber auch nicht so schlimm...

Wie sehen Eure Kurven aus?

Her damit

1
Thumbnail

Guten morgen,

Meine Kurve aktuell...Jetzt heißt es warten

4

Ja. Sieht aber ja gut nach Eisprung aus. Schön ruhig ist deine Kurve :)

Daumen sind gedrückt, dass die nächsten beiden Werte dann auch oben sind

2
Thumbnail

Mal sehen. Ich bin gespannt :)

5

Na etwas holprig schaut sie aus, aber das ist ja nicht schlimm. Ne Ahnung woran es liegen könnte? Wie misst du?

Aber die letzen zwei Werte zeigen ja Tendenz steigend ...jetzt wird es erst richtig aufregend. Bin gespannt was die morgen macht :)

9

ich weiß leider auch nicht was da diesmal los ist bzw war. 🤷 ich messe korrekt. Hatte solch eine Kurve auch noch nie. Wer weiß was da los ist/war.. LG

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ❤
Bei sieht es so aus, hsb diesen Monat kein Es bestimmt. Aber hatte auch nicht wirklich ein Es schmerz wie sohnst immer. Naja mal abwarten und Tee trinken 🙈

6

Hey,
Das ist irgendwie n ganz komisches Format und irgendwie so vergrößert, ich sehe nur einen großen Ausschnitt und kann da nicht so richtig was draus ableiten...magst du nochmal die Gesamtansicht der Kurve hochladen?

15
Thumbnail

Eventuell so ? Mit der femometer kurve🙈 aber laut femometer hatte ich noch kein eisprung 🙈 eventuell ist dieser Monat Eisprung frei , da ich keine Schmerzen hatte bis jetzt🙈

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen Mädels.
Bei mir geht es ab heute in die richtig heiße Phase🙄 Morgen Nmt...WARTEN und Däumchen drücken. Tempi ist schön oben...

10

Uiii das sieht sehr gut aus!
🍀

11

Ui ...spannend. die hat ja auf jeden Fall Potenzial...und jetzt die letzen Tage ja nur gestiegen. Ich könnte nicht mehr abwarten und würde testen :)

Respekt für deine Geduld

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Morgen!
Heute ist der ES. Temperatur steigt allerdings schon seit gestern, echt seltsam.
Aber wir haben sicherheitshalber schon vorgelegt.😬
Wird diesen Monat spannend.

12

Woher weißt du dann heute ES ist?

45

Die Ovus sind seit gestern positiv. Jetzt warte ich nur noch auf den MS. Das zeigt bei mir ganz gut den ES an.

16
Thumbnail

Moin ...hier meine verrückte Kurve....vielleicht sollte ich doch mal langsam Testen, aber irgendwie trau ich mich nicht😉

18

Guten Morgen. Wann ist denn Nmt?

19

Huch...die CL ist ja komisch. Wieso ist die so? Jaaa testen!!!

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Hab gestern negativ getestet, Progesteron abgesetzt und warte jetzt auf die Mens.
Temp war heute zwar noch schön oben aber negativ ist negativ.

Dann geht's eben in den nächsten Zyklus.

Liebe Grüße
Maximama

24

Naja...negativ an ES11...das ist ja noch kein Todesstoß

30

ES +11 stimmt leider nicht ganz. Konnte um den ES nicht messen aber der Ich war am 9.4. Positiv. Selbst wenn der ES erst 36 Stunden danach war wäre ich gestern schon ES+12 gewesen. Und da müsste doch ein Frühtest etwas anzeigen denk ich.

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen,

So ähnlich sag meine letzten Zyklus aus xD

Meine ist heute runtergebracht 😢 warte dann auf die Mens

25
Thumbnail

Uff, voll vergessen 😄

27

...ist doch aber noch kein Grund die Hoffnung aufzugeben...du hast doch noch n paar Tage

31

Oh man die kack Tastatur macht ja auch wieder was sie will :-p

Nee also meine letzten 2 Zyklen hatte ich nie mehr als 11 Tage in der 2 Hälfte und mensziehen war die letzten Tage auch schon.. Also ich bin seit meinen fg‘s lieber so eingestellt als mir dolle Hoffnung zu machen 🤷‍♀️😂

weiteren Kommentar laden