ES plus 8 an alle die mit hibbeln

Gibts Anzeichen bei ES plus 8 ?
Was spürt ihr?
Ich habe seit gestern ein ständigen Harndrang und auch heute Nacht musste ich dringend auf die Toilette..... ich meine nicht das ich mehr als sonst getrunken hätte. Heute morgen spüre ich ein Ziehen in der Gebärmutter- vielleicht eine Einbildung 🙈😂
Mein Orakel ist bei ES plus 8 heute mit MU jedenfalls fast weiss 🤨
Einen schönen Tag erstmal

1

Hätte ich leider letzten Monat auch....

Leider nicht geklappt 😏

Ich versuche für mich jetzt einfach entspannterer ran zu gehen. Und bis jetzt
Es+7 klappt das 😅

2

Bin auch ES +8 kaum Anzeichen heute morgen, ein bisschen komisch in Bauch und Rücken, könnten PMS oder Blähungen sein.
Ist aber auch in jedem Zyklus anders.

3

Guten Morgen ich hibbel gerade bei es plus 9 und ich orakel auch das erste mal mein ovu von heute hat auch nur eine ganz zarte Linie. Muss aber auch sagen ich fühle mich nicht schwanger, habe keinerlei Symptome. Weiterhin viel Glück dir.

4

Guten Morgen! 🤗
Bin heute ES+7. Hatte an ES+5 leichte mensartige Beschwerden. Sonst zwickst ab und an mal. Aber ich glaube, dass oft die Hoffnung Mutter der Gedanken ist und ich viel interpretiere, was normal ist. Ich habe diesen Monat mal alles weggelassen und möchte vor allem nicht wieder früh testen. Erst wenn die Mens ausbleibt oder ich das typische Mutterbänderziehen verspüre. So sehr ich das Zwicken und Zwacken als Anzeichen interpretieren möchte, so genau weiß ich wie sich das Ziehen anfühlt und dass ich es wissen werde, wenn es da ist. Welch Satz. 🙈 Möchte bisschen entspannter sein, ist aber schwer. 😏
Bin gespannt. Wünsche dir ganz viel Glück!! 🍀

9

Danke, ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀.... ich merke mein UL arbeitet....es zieht und er fühlt sich gross an....hatte all das letzten Monate auch und dann kam der Drache..😩🙈
Ich bemühe mich einfach ruhig zu bleiben und ich habe auch kein Test zu Hause sonst hätte ich schon getestet....ausser Ovu Tests hab ich keine anderen zum Glück 🍀 also orakel ich bisschen....der heute morgen war ein Hauch von nix 🙈😂 zum Glück sind die billig gewesen sonst würde ich ein Vermögen los werde für die Testsucht 😂

5

Ich hibbel auch mit😊 Bin heute es+9, hab außer schweren, schmerzenden Brüsten nichts, das kann aber gut pms sein. Der sst heute morgen war schonmal negativ😔

8

Ist das nicht viel zu früh für ein SST?! Der kann doch noch gar nicht anzeigen, frühestens morgen oder Freitag....
Es ist so spannend....

10

Doch, es ist schon früh, aber es ist so spannend und ich bin immer so ungeduldig und da viele hier schreiben, das sie schon am es+9 positiv getestet haben, da hat ich Versuchs einfach mal😊 Ich wollte auch wissen, ob schon die Befruchtung nicht klappt, oder sich das Ei evtl nicht richtig einnisten kann. Bin bei allem sehr wissenschaftlich und denke immer, je mehr ich weiß, desto eher kann man zielgerichtet behandeln🙈 Sogar mein FA sagt immer ich soll endlich mal den Kopf ausschalten, aber ich hab den Schalter noch nicht gefunden🤷🏼‍♀️

6

Huhu

Hibbel mit .... aber glaube das war's weil ich denke das meine pms angefangen hat ... hatte vor 2 Tagen beim Niesen ein ziehen an den mutterbänder aber das kann alles gewesen sein ... gestern bei es7 war der Test negative was klar ist .... warte jetzt bis Freitag oder Samstag...

Aber was ich komisch finde 2 Leute fragten ob ich schwanger bin und meine große (11jahre) sagte gestern Mama du bekommst ein Junge weil du ein Baby bekommst .... (Sie weiß nichts von der Baby Planung) aber ich glaube an erweiterte Kräfte und das hat mich echt zum Nachdenken gebracht ....

Glaubt ihr auch an so was ??

7

Ich glaube an sowas, definitiv.... ich wünsche dir viel Glück 🍀

11

Huhu , bin heute auch es+8 .bisher kein pms (aber was nicht ist kann ja noch werden ). Symptome?hm... hab seit dem eisprung cremigen zervix, sonst erfolgt IMMER ne austrocknung wie es im Buche steht.nase ist dauernd zu bin aber nicht erkältet (kann natürlich auch ne Allergie sein von der ich nichts weiss).und ständige ul Schmerzen als würden meine Tage jeden Moment kommen nur etwas leichter(diese haben sehr noch 8 tage Zeit). Hoffnung? Hab ich keine...hab mir seit Januar eindeutig zu viel Hoffnung gemacht jetzt ist keine mehr da 😫