Extrem kurzer Zyklus

Hallo ich habe vor ca 11/2 Jahren meine letzte dreimonatsspritze bekommen seit dem habe ich einen Zyklus von 14 Tagen hatte das vllt schon mal wer und kann mir sagen was geholfen hat? Laut meiner Ärztin ist es so weil ich keinen Eisprung habe. die schleimhaut sich auch und weil kein eisprung kommt baut sie sich direkt wieder ab! Habe es schon mit Mönchspfeffer probiert nach Absprache mit meiner Ärztin aber das hilft leider auch nicht! Bin dankbar für jeden Tipp! Es ist sehr anstrengend immer nur 7 Tage ohne periode zu sein und für unsere Beziehung auch Gift wir leiden sehr darunter

1

Ist es denn die mens oder eine starke eisprungsblutung?
Warum tut dein FA nichts?
Da muss mal ein Hormonstatus gemacht werden....

2

Hormonstatus wurde schon gemacht aber so ist alles ok! Sind noch Nachwirkungen der 3 Monatsspritze sagt sie! Aber dachte vllt hätte jemand ein ähnliches Problem und kann erzählen was geholfen hat! Im Mai habe ich wieder ein termin da überlegen wir weiter solange muss ich noch mönchspfeffer nehmen! Sie sprach letzes mal clomifen an vllt versuchen wir das danach

3

Probier mal phyto-L. Da ist neben mönpf auch 2 Stoffe drin die Leber und Nieren reinigen.

Dazu könntest du clavella verwenden.
Frag mal deinen Fa.

Aber nichts tun wie dein Fa verlangt finde ich furchtbar. Evtl.würde ich mal wechseln zu einem Spezialisten. Wenn alles ok wäre hättest du nicht das Problem.