Welchen ÜZ seid ihr? ☺️

Guten Abend ihr Lieben ☺️

Wollten nur mal fragen in welchen ÜZ ihr so seid? Und was macht ihr alles dafür das es vielleicht schneller klappt? Irgendwelche Zaubermittel zb. Tee, Tabletten, welche Ovulationstest nimmt ihr 😅☺️💜

Schönen Abend gewünscht ❣

1

Und wie alt seid ihr? ☺️

2

Also ich bin 24 und sind seit genau 2 Jahren am üben fürs erste baby

3

39 Jahre, das Erste, 8 ÜZ.

Ein paar Mal ohne alles probiert, 3x mit clomifen, Tempi gemessen, ovus gemacht...

Danach härtere Geschütze aufgefahren, hormonstatus machen lassen (6x blutabnahme + 2x US in einem Zyklus), danach BS...

Jetzt haben wir den Status quo und es kann losgehen... dieser und nächster ohne alles, danach wieder Clomifen... hoffe dass sich der Storch dann irgendwann nieder lässt...

4

35 Jahre , 2 Üz für Wunder Nr4

5

Hallo,
beim ersten Kind, da war ich 27, haben wir ca. 9 Monate gebraucht ). Es endete allerdings in einer FG. Als wir dann wieder durften, war ich 28 und es hat 2 Monate gedauert; um wieder schwanger zu werden. Beim zweiten Kind war ich 32, als ich nach 2 Monaten schwanger würde. Leider endete auch diese Schwangerschaft in einer FG. Ich war dann ein viertel Jahr später mit unserem 2. Kind schwanger.
Ich habe weder Temperatur gemessen noch Tees getrunken oder sonst was gemacht, um schwanger zu werden.
LG
Elsa01

6

26 Jahre. Zweiter ÜZ Aber auch schon Mama einer zweijährigen diabolischen Kopie von mir. 😂😂😂

7

Hey.

Ich werd am Freitag 29 und wir sind im ersten ÜZ. Wäre auch das erste Kind für uns. Die letzte Pille habe ich am 1.3. genommen und dann noch nen Monat gewartet. Ich habe meinen ES mit Ovus von One Step bestimmt. Am Samstag oder Montag müsste ich meine Mens kommen. Ich hoffe aber das sie ausbleibt.

LG :-)

8

Hey,
Ich bin 31, im 2. ÜZ für unser zweites Kind.
Nutzen Ritex-Gel, Ovus und Kinderwunsch-Tee.
Mein erstes bekam ich mit 28, wurde damals mit 27 (und 10 Kilo weniger) direkt beim ersten Versuch schwanger. Ohne Hilfsmittel, nur mit ner Eisprung-App.

Wenn es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat, werde ich erstmal Pause machen und abnehmen. Denn dann bin ich wahrscheinlich einfach zu fett um schwanger zu werden. 😞

10

Ach sag nicht sowas du bist erst im 2 ÜZ ich habe auch zu genommen aber bei mit ist die schilddrüse schuld bin bin auch auf den weg wieder abzunehmen. ES wird alles kommen nur nicht aufgeben !!!!!

9

26 geworden und im 9 Üz fürs erste Kind