Heute nmt bin verwirrt :/

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Heute ist mein nmt und ich habe nur schmierblutungen bekommen und unterleib Schmerzen wie jeden Monat vor nmt. Ich dachte komm mach doch ma nen Test und der sieht so aus ich meine da was zu sehen aber sollte der nicht stärker sein an Es + 15 ? Schönen Abend an alle danke schonmal

1

Hast du deinen ES bestimmt?

2

Nein, ich spüre den immer nur mein Zyklus ist immer zwischen 26 und 28 Tage lang und heute ist der 27.

3

Vielleicht hat sich dein ES verschoben weil für ES+15 ist er sehr schwach

weiteren Kommentar laden
4

Schwer zu sagen, sehen tu ich auch jedenfall was.
Wenn du schmierblutungen hast könnte es sein das es sich nicht richtig eingenistet hat und somit der test so schwach ist weil nicht ausreichend hcg produziert wurde.
Oder es hat sich dein eisprung verschoben und du bist noch nicht soweit.. solange es nur leichte blutungen sind, welche in der frühschwangerschaft vorkommen können .. wichtig ist dabei das es kein frisches Blut ist.. ansonsten zum arzt gehen.

Mach am besten morgen nochmal einen test. Der müsste von tag zu tag stärker werden wenn die schwangerschaft intakt ist.
Wünsch dir alles gute und drück dir die daumen das alles gut geht 😊🍀

6

Dankeschön morgen Teste ich auf jeden Fall noch mal und der hier ist von heut abend

7

Er muss nicht stärker sein es kommt auf die Einnistung an die findet zwischen es5-es10 statt daher testen manche eher und andere später positiv und haben auch unterschiedlich starke Tests an Es so und so

8

Dankeschön